Wie kann ich auf Insta auf Einstellungen gehen?

1 Antwort

Hey :)

du musst auf dein Profil, dann ganz oben rechts auf das Zeichen neben der Uhr. Dann steht Einstellungen ganz unten.

LG Lea

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
7

Ich finde kein Zeichen neben der Uhr, da ist nur ganz rechts 3 Striche untereinander

0
7

Danke hab’s jetzt gewunden

0

Unterschied zwischen typisches Verhalten, typische Eigenschaften und typische Einstellungen?

Wo ist der unterschied zwischen typ. Verhalten, typ. Eigenschaften und typ. Einstellungen?

...zur Frage

Wie kann man 2 unterschiedliche Augenfarben haben?

Also ein Junge er ist glaube ich Model, er hat auf der linken Auge Braune Augen Farbe und auf der rechten hat er Grüne Augen Farbe glaube ich. und er trägt dann braune Kontaktlinsen oder grüne  Kontaktlinsen, er heißt auf Insta Edwardzo weiß nicht ob jemand ihn kennt.? (Hier Mit Bild) Danke schon mal im Voraus für die Antworten LG Joorin

...zur Frage

ich habe mir einen smok alien 220w tc tfv8 baby kit bestellt (einen vaporizer) hat jemand ahnung davon und kann mir sagen was die besten anfänger einstellungen?

Beste Anfänger einstellungen watt zahlen ohm zahlen usw.

...zur Frage

Einstellungen angehalten (Samsung Galaxy S4) bei IP-Einstellungen?

Hallo Community,

ich wollte wissen, wie ich die FritzBox Sperre umgehen kann und habe mir dazu ein Video angeschaut, allerdings kann ich nicht alle Schritte des Tutorials befolgen, da meine Einstellungen immer wieder stoppen.

Was kann ich dagegen machen?

LG Felix

...zur Frage

Wofür haben die Tänzer bei Konzerten auch die In Ear Monitor in Ohr?

Das frage ich mich schon lange Danke schon mal im Voraus für die Antworten LG Joorin

...zur Frage

Wo zum Henker finde ich im iPhone 7 die iOS-Einstellungen?

Instagram sagt mir jedes mal, dass mein Bild nicht gespeichert werden konnte und ich das bei >iOS-Einstellungen > Privatsphäre > Fotos einstellen soll... Finde aber weder iOS-Einstellungen noch Privatsphäre in den Einstellungen aufm Handy und auch nicht bei Instagram direkt... :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?