Wie kann ich auf ihn zukommen ohne ihn zu nerven?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In so einem Fall heißt es eigentlich 'warten und sehen wie sich alles entwickelt'. Du könntest ihn zwar darauf ansprechen bzw. generell ansprechen, um zu gucken wie er reagiert. Auf der anderen Seite könntest du genau so gut abwarten, ob er vielleicht die Initiative ergreifen wird, da er dich ja interessant findet laut seine Worten. Es sei denn er wöre schüchtern was das betrifft, dann könnte es etwas dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergess nicht, dass das für beide Seiten eine erhebliche Belastung ist und woraufdu achten musst, dass er wegen dir seine Ziele nicht vernachlässigt. Wenn ihr schon offene sprecht, frag ihn ob er alleine mit dir sein möchte. Und wenn es euer erster Kuss ist, ist es schwierig, vielleicht zweifelt er sich an, er möchte dann ja auch, dass es perfekt ist. aber leider ist nichts perfekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowohl Jungs als auch Mädchen zeigen manchmal extra wenig Interesse um sich selbst interessanter zu machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruhe bewahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?