Wie kann ich auf ihn mich aufmerksam machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey:), remple ihn doch ausversehen an und entschuldige dich,dann kannst du ihn fragen ob du es wieder gut machen kannst oder du fängst zuerst damit an ihn zu fragen,wie er den heißt,oder falls du das schon weißt überleg dir eine andere Frage:) Aber du kannst ihn auch anschauen und wenn er dich anschaut und nicht mehr weg schaut,sich in deinen augen verloren hat,weißt du das er interesse auch an dir hat,dann schließt du langsam die augen und schaust weg.Dann schaust du nach ein paar minuten wieder zu ihm,wenn er dich wieder anschaut,schenkt ihm ein lächeln und er weiß das er eine chance bei dir hat.wenn er sich nicht traut,nimm deinem mut zusammen und geh zu ihm hin:) LG Tiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von svgbiene
01.09.2013, 19:21

dankeschön für dir vielen guten beiträgen :) ich versuch es morgen mal :)

0

Sprich ihn doch einfach selber an :) Aber wenn nicht:Stell dich mit Freundinnen zusammen und alber ein bisschen rum ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach dich hübsch und Tempel ihn "ganz ausversehen" an. Lächeln ihn an und entschuldige dich. somit hat er dich wenigstens schon mal gesehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

halte dich doch mal öftes in seiner nähe auf und benehme dich selbstbewusst.!♥ Jungs mögen freche Girls mit kecken Lächeln und so fällst du bestimmt auf, wenn er dich dann anschaut, lächle ihn an und spiele mit deinen Harren, das wirkt auf Jungs super anziehend. Auch kannst du es mit der klassischen 'schicke Freundin vor die Infos über ihn herausfindet' Methode versuchen und dann durch diese Infos bei ihm punkten, in dem du z.B 'zufällig' zu seinem Fußballspiel kommst und kräftig jubelst. Viel glück :DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hingehen & Ansprechen ? Wofür nach Aufmerksamkeit betteln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?