Wie kann ich auf ihn besser zugehen? Kann sich vielleicht etwas zwischen uns entwickeln?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenn das. Hab auch "mehr oder weniger" was mit ner Freundin am laufen. Gesgern war sie bei mir und wir haben Horror Spiele gezockt. Da hab ich natürlich versucht so als "Versteck" für sie dazusein wenn sie Angst hatte (Ich hoffe das ersteht ihr jetzt so wie ichs eig. mein) Danach hab ich sie romantisch im dunklen massiert und als das alles zuende war wurde es auch so distanziert wie bei euch.

Nimm das dem Typ nicht übel, normale reaktion er wusste wohl nicht was er machen sollte. Einfach ignorieren und sowas wie übernachten einfach wiederhohlen. Solange bis ihr einfach über nix mehr nachdenken müsst :D

Es ist halt ein Kerl :)

Er wusste sicherlich selber nicht wie am er nächsten morgen reagieren sollte und hat sich vor dem PC verkrochen.

Man sollte es Ihm sicherlich nicht übel nehmen.

Kathi2014 24.06.2014, 16:53

ja, stimmt. wie soll ich das aber in Zukunft angehen? :)

0

Was möchtest Du wissen?