Wie kann ich auf gesunde Weise zunehmen?

3 Antworten

Eine ehemalige Bekannte von mir war für ihre Größe ziemlich dünn und hat schwer dran gearbeitet wieder etwas mehr auf die Rippen zu bekommen.

Ein paar Tipps, was Sie gegen Untergewicht unternehmen können

• Nehmen Sie sich Zeit zum Essen.
  • Planen Sie pro Tag drei Hauptmahlzeiten ein.
  • Halten Sie feste Essenszeiten ein.
  • Auch wenn Sie keine Kalorien zählen müssen: Achten Sie auf eine ausgewogene Kost und essen Sie abwechslungsreich.
  • Gewöhnen Sie sich an, Suppen und Saucen mit Sahne oder Butter anzureichern.
  • Belegen Sie Ihr Brot mit herzhafter Wurst, Käse oder süßen Brotaufstrichen.
  • Fügen Sie Ihren Salaten üppige Saucen oder Nüsse hinzu.
  • Kaufen Sie Milchprodukte mit höheren Fettstufen.
  • Auch bei den Getränken können Sie Kalorien zu sich nehmen: Malzbier und Milchshakes können Sie ausprobieren, Gemüsesäfte mit einem Schuss Öl anreichern.
  • Leichter Sport regt den Appetit an – und fördert die Gewichtszunahme.

Quelle: Experto.de

Das geht nicht.

Wenn du mal ein Stichwort eingibst, wirst du hunderte von Fragen zu diesem Thema "geziehlt zunehmen" finden.

Man kann weder gezielt abnehmen, noch gezielt zunehmen.

chips schokolade und nüsse schnell zunehmen?

stimmt es das wenn mann sich jeden tag pausenlos mit schokolade chips oder nüsse vollstopft das mann dann am schnellsten zunehmen kann? (ja ich weiss es ist ungesund aber auf gesunde art zuzunehmen kann ich wegen den grösseren anstrengungen gerne verzichten)

...zur Frage

Kann man gezielt zunehmen zB am Po?

Hey Leute ich will zunehmen.. Aber jedes Mal nehme ich hauptsächlich nur an den Bauch zu.. Gibt es irgendeine Möglichkeit gezielt an anderen Stellen zuzunehmen zB an den Beinen und Po??

...zur Frage

Wie kann ich gezielt an Po und Oberschenkel zunehmen?!

Sonst bin ich zufireden mit mir- nunja gut meine oberweite aber dagegen kann ich nix machen- abr was tun um an Po und OBerschenkeln zuzunehmen!!!

...zur Frage

Weight Watchers! auch zum zunehmen?

Servus Leute! Ich habe folgende Frage: Kann man denn mit Weight Watchers gezielt zunehmen? Damit meine ich nicht an Fett zuzunehmen, sondern an Muskelmasse. Ich bin 1,73m groß und wiege um die 65 Kilogramm. Ich treibe viel Sport und das intensiv (Schwimmen, Freeletics und ab und zu auch Fitness... andere Sportarten treibe ich auch, aber die sind ja weniger relevant um zuzunehmen). So, ich habe Probleme zuzunehmen und deshalb frage ich mich, ob so Weight Watchers möglicherweise dazu geeignet wäre. Ich esse viel und gesund, nehme einen Shake nach dem Sport doch irgendwie schaffe ich nicht zuzunehmen. Ich fühle mich fit, stark und gesund, doch ein wenig mehr Muskelmasse wäre ja auch mal schön. Jede vernünftige Antwort ist willkommen. Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Fitnessfrage ..Ernährung ..Schokolade

Kann man, wenn man ausreichend verschiedene, gesunde und ausgewogene Nahrung isst und nur nebenbei etwas Schokolade isst davon zunehmen? In so ner Tafel Schokolade sind über 2000Kalorien.. Um gezielt etwas zuzunehmen?

Danke schonmal an alle die antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?