Wie kann ich auf Frauen attraktiver wirken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In Sachen Kleidung: kombiniere die Farben grau,braun,beige,weiß,schwarz, ziehe t-Shirts an die einen kleinen eckigen ausschnitt haben (; oder wo du ein paar knöpfe aufmachen könntest (;

Die erste Voraussetzung für Erfolg dürfte sein, dass du stets "frisch gewaschen" und einen angenehmen Duft verbreitend, auftrittst. - Auch Mundgeruch ist nicht angesagt, ebensowenig wie ein ungepflegtes Äußeres.

Vom Typ her solltest du eine positive Stimmung verbreiten können, möglichst gepaart mit Geist und Humor, aber ohne "Weltmeister- und Machogehabe".

Es mag noch andere Feinheiten für besondere Frauentypen geben, aber mit dem Genannten, denke ich, hast du schon die besten Erfolgsaussichten. - Halt, sportlich, elastischer Gang und ein halbwegs adrettes Aussehen können natürlich auch nie schaden.

Frisch gewaschen ist kein Problem, aber was ist denn ein "angenehmer Duft"? Ich persönlich benutze z.B. grundsätzlich geruchsneutrale Deos, da ich den Geruch von Axe und Co. zu penetrant finde, Parfums ebenso. Ist ein guter Duft jetzt ein künstlicher oder einfach nur "nicht stinken"?

Abgesehen davon glaube ich alle aufgezählten Punkte zu erfüllen (Yihaa!)

0
@ScubaDiver89

Was ein angenehmer Duft für Frauen ist, bleibt ein Stück weit ein Geheimnis, denn es gibt da eine biochemische Beziehung zwischen Mann und Frau, die man nicht verändern kann. Ich spreche jetzt vom eigenen Körpergeruch. - Entweder sie passt, oder du hast verspielt.

Aber mit Düften von außen kann man schon nachhelfen, ohne, dass ich dir auch hier ein bestimmtes Produkt empfehlen könnte. Auf jedenfalls sollte es kein "Allerweltsduft" sein, wie er an jeder Ecke zu riechen ist. Die ausgefallene Note macht's, männlich, nicht zu aufdringlich, aber doch möglichst unter 50 anderen Düften sofort herauszuriechen. Und da beginnt die Kunst. - Welche Note das ist, musst du durch Tests und guten Geschmack selbst herausfinden, denn auch nicht jedes Parfum riecht bei jedem Menschen gleich gut.

Viel Erfolg bei deiner "Jagd" nach dem richtigen weiblichen Wesen.

0

Junge du musst checken dass es da keine Formel gibt. Man muss einfach sich so verhalten wie in der Steinzeit. Alte Extinkte aus der Steinzeit sind heute immer noch in den Köpfen aller Menschen. Man muss ein richtiger Mann sein und nicht auf das Gelaber der Frauen hören von Liebe, Zuhören etc. Einfach ein richtiges Ar*chloch sein und nichts machen was die Frau sagt. Einfach ignorieren. Einfach jede Frau wie ne Nutte behandeln dann kriegt man jede.

omq wie ich so typen wie dich hasse. Wenn ich dich sehen würde würde ich direkt in deine möchte gern Boss Fresse boxen. Ob Frau oder Mann man sollte beide Geschlechte gleich behandeln du kleine Muschi fresse geh sterben!

0

Wenn das so ist, bleibe ich lieber bis an mein Lebensende Single... Aber ich glaube, dass es auch anders geht, als mit "Extinkten" :D

2
@44Ersin442acc

Du kleiner Knecht wer bist du denn geworden? Es ist so. Daran kann man nichts ändern, dass ist so! Die wollen doch eiskalt wie ne Nutte behandelt werden. Die labern doch noch nur die ganze Zeit! Du Spasst sag mal in welcher Stadt du wohnst!

1
@dojo031

Ich muss dojo031 zustimmen...Leider ist das meistens so. Ich wünschte es wäre anders aber es ist eben so wie in der Steinzeit :-/ 

0

Aber sicherlich keine die was im Kopf hat. Aber das ist Euch ja eher nicht wichtig, gell?

0

Also.. Geschmäcker sind verschieden.. Jeder mag was anderes, aber im Grunde sinds der Geruch und das Unterbewusstsein, die das entscheiden. ;)

Was möchtest Du wissen?