wie kann ich auf fotopapier drucken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Brother-Drucker kenne ich leider gar nicht.

Bei meinem Epson hatte ich das Problem, daß das Papier gelegentlich schief eingezogen wurde, und dann druckte der Drucker nur ungefähr bis zur Hälfte. Das war aber dann nicht nur bei Fotos so. Abhilfe war dann, die Einzughilfe bis an das Papier ranzuschieben, so daß alles schön gerade wurde.

Es kann sein, daß Du irgendwo bei den Druckoptionen einstellen kannst, daß Du nun ein Foto drucken möchtest. Da kannst Du dann auch noch angeben, welche Sorte Papier Du benutzen möchtest. Mußt Du mal suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre hilfreicher, du würdest preisgeben, welche Programme infrage kommen. Dann kann man dir leichter und gezielt Ratschläge geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skyseeker
15.05.2008, 23:22

Hast du überhaupt entsprechende Programme?

0
Kommentar von orchi99
15.05.2008, 23:32

naja "photo filter" "word" diese standarddinger von windows noch

0

ok habs so einigermaßen hinbekommen jetzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leg es doch mal anders herum rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isedinger
15.05.2008, 23:20

Nachtrag: Das war kein Scherz!

0

Was möchtest Du wissen?