Wie kann ich auf „fiverr“ meine Dienste anbieten?

1 Antwort

Dann solltest du vielleicht auf Udemy erst einmal einen der zig Kurse über Fiverr nehmen wenn du das schon nicht verstehst, denn einen Gig einzurichten ist echt nicht schwer. Kundenservice und Rechnung bzw Lieferungsbelege sind da schon schwerer.

Danke für diese aufmunternden Worte. Anstatt es einem einfach zu erklären, so ein Kommentar 🤦🏼‍♀️ Ich werde das echt nie begreifen. Wenn ich etwas besser weiß, erkläre ich es dem anderen gerne 🤷‍♀️🤷‍♀️

1
@liquorcabinet

Dann eben noch einfacher. https://www.udemy.com Das ist eine Website für internationale Kurse in jeder Sprache, verfasst von Leuten die in ihrem Feld Ahnung haben. Daher mein Kommentar wenn du nicht weißt wie es geht da mal rumzusuchen damit man in einem Videokurs mal erklärt bekommt wie Fiverrs Interface eigentlich funktioniert.

https://www.udemy.com/course/fiverr-meisterkurs/

Der Kurs mit den besten Bewertungen auf Deutsch, gerade auch im Angebot. Alles wird erklärt was Fiverr in sich hat.

Wenn du Englisch kannst gibt es auch 20 Kurse die Kostenlos sind, auf Deutsch leider keine.

https://www.udemy.com/courses/search/?lang=en&price=price-free&q=fiverr&sort=relevance&src=ukw

Zweitens: Die Erklärung war valide darauf Begriffen dir nahezulegen ein solides Verständnis von Fiverr zu geben und dir zu helfen. Nimm den Vorschlag an oder lass es bleiben, da kann ich dir nicht helfen wenn dich sowas in die Defensive bringt. Denn genau solche Probleme hast du nach Kursen nicht, du weißt diese simplen Dinge, das bringt nichts wenn man einen Gig erklärt und dann der ganze Rest fehlt. Fiverr ist nicht gutefrage wo man mal kurz was in eine Matrix eingibt und dann ist es fertig.

0

Was möchtest Du wissen?