Wie kann ich auf Festplatte zugreifen(wird nur teilweise angezeigt)?

2 Antworten

Windows Taste+R -> diskmgmt.msc eingeben

Hier sollte sie angezeigt werden.

Rechtsklick auf die Platte,falls Initialisieren verfügbar ist,dies machen.

Wenn nicht/dann:Neues einfaches Volume erstellen,immer auf weiter drücken.
Nun sollte sie angezeigt werden.

Falls eine Meldung kommt mit Dateisystem auswählen kommt oder so,dann nimm MBR (Master Boot Record)

Und wenn du irgendwo zwischen NTFS oder FAT32 wählen kannst,dann NTFS nehmen.

Ich habs geschrieben in der Frage, sie ist in der Datenträgerverwaltung nicht zu sehen

0

Wird die Platte auch nicht im unteren Teil der Datenträgerverwaltung aufgeführt (Datenträger 0 oder Datenträger 1)?

nein, da steht nur Datenträger 0, das ist die SSD

0
@DrrD039

Datenträgerverwaltung - Aktion - Datenträger neu einlesen - bringt das was?

0

Externe festplatte, Datenträger nicht zugeordnet?

Hallo,

mein Computer erkennt zwar meine externe Festplatte, sie wird in der Datenträgerverwaltung als online angezeigt, aber bei den Partitionen steht nicht zugeordnet.

ich kann über den Datei Explorer nicht auf die Festplatte zugreifen, bisher hatte ich keine PRobleme mit der Festplatte. Auf der Festplatte sind Daten, deren Verlust unbedingt vermieden werden sollte. Was kann ich tun?

...zur Frage

SSD wird nur im Gerätemanager angezeigt?

Hallo,

meine SSD wird im Gerätemanager erkannt und gesagt"Das Gerät funktioniert einwandfrei", jedoch taucht sie weder in der Datenträgerverwaltung sowie unter meinen anderen Geräten und Festplatten. Ein solches Problem habe ich noch in keinem anderen Forum gefunden.

Vielen Danke im voraus

...zur Frage

Synology ext4 zugreifen nicht möglich?

Ich wollte meine Festplatte die in meinem NAS eingebaut ist zugreifen. Jetzt habe ich das Problem das ich weder noch unter Windows und Linux nicht darauf zugreifen kann obwohl Linux ext4 unterstützt. Mit gparted wird die Festplatte angezeigt, mehr aber nicht. Habt ihr da eine Lösung?

...zur Frage

Wieso wird die zweite Festplatte nur im Gerätemanager nicht erkannt?

Habe mir grade eine neues Festplatte gekauft die jedoch nicht funktionieren will. Sie wird zwar im Gerätemanager und Bios angezeigt, jedoch nicht im Explorer. Besitze Windows 10 64bit

...zur Frage

Formatierung der Festplatte abgebrochen

Hallo,

ich wollte heute meine Samsung Festplatte von FAT32 auf NTFS formatieren, leider hab ich die Formatierung abgebrochen, da es mir zu langsam ging und ich die schnell formatierungs Option auswählen wollte. Nun hab ich das Problem das meine Festplatte am Arbeitsplatz nicht erkannt wird. In der Datenträgerverwaltung wird sie aber angezeigt.

Wie kann ich die Festplatte wiederherstellen so das ich wieder auf sie zugreifen kann und das sie wieder im Arbeitsplatz angezeigt wird?

...zur Frage

hallo ich habe eine ssd die wird im uefi auch angezeigt auch in windows im gerätemanager aber nicht im explorer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?