Wie kann ich auf Fanfiktion.de mehr Leser bekommen?

1 Antwort

Dann musst du Werbung machen ☺ Auf Youtube,hier,Twitter(am besten :)) Und auf Instagram!! 😊 Bei instagram Kannst du Personen Mit Screenshots aufmerksam machen 😊

Lg Angel

Ideen für Harry Potter Fanfictions Paring egal

Da ich gerne FanFiktions Schreibe hauptsächlich zu Harry Potter und da ich mal wider lust auf einen OneShot habe ( Eine FanFiktion mit einem KApitel danach beendet ) wollte ich mal fragen ob ihr vielleicht schöne Ideen habt. Ich würde gerne eine Rumtriber fanfiktion schreiben aber fals ihr noch andere iddenn habt in der zeit von Harry und co. dan her da mit .Um euch euin besseres Bild davon zu machen der Link zu meinem Profil .

Danke im Voraus

http://www.fanfiktion.de/u/-LUNA-LUPIN-

...zur Frage

Warrior Cats Fanfiktion?

Erstmal hey liebe Community, Ich liebe einfach die Buchreihe Warrior Cats und naja...ich habe bereits einige FanFiktions im Bereich Youtube und sowat geschrieben, und ich hätte jetzt mal Lust auf was anderes wenn ihr versteht :^) Also...konkret, ich möchte eine Warrior Cats Fanfiktion auf Wattpad schreiben. Meine Fragen nun an euch, hätte jemand Ideen für eine gute Handlung oder Ideen für die Namen der einzelnen Katzen und Clans? Und hat jemand von euch Wattpad und wenn ja, hättet ihr Lust auf so eine FF? Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen, LG SilentDeadPain

...zur Frage

--Warrior Cats--

Hallo erstmal.

ich schreibe gerade eine Warrior Cats Geschichte auf Fanfiktion. dafür muss ich was wissen:

wie heißt nochmal der Bruder von Sandsturm?

danke im vorraus

...zur Frage

Warrior Cats Katzen- und Clannamen selbstausgedacht?

Ich schreibe gerade an einer ff für Warrior Cats und wollte fragen ob ihr vielleicht Ideen für Katzen- und Clannamen habt. Am besten keine Namen aus den Büchern, sondern selbstausgedachte

...zur Frage

Wie schreibt man eine gute Geschichte die auch viele lesen werden?

Wie schreibt man eine gute Geschichte, die auch so gut ist das man sie ohne bedenken veröffentlichen kann und die auch viele Lesen werden? Worauf muss man da besonders achten damit man sich mit einer schlechten Geschichte nicht lächerlich macht? Was kommt gut an? Was eher schlecht? Es ist klar das das erste Buch was man schreiben würde noch nicht sehr bekannt sein wird und nicht sehr erfolgreich sein wird, aber habt ihr Tipps wie man lernt gute Geschichten zu schreiben die auch interessant für den Leser sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?