Wie kann ich auf Fanfiktion.de eine FanFiktion mit dem Handy schreiben?

1 Antwort

Ach Kind^^

Du gehst auf Fanfiktion.de und loggst dich ein, auf der Startseite siehst du in der linken Spalte erst "Fanfiktion", darunter "Freie Arbeiten". Sagen wir, du willst eine Fanfic zum Anime "One Piece" schreiben, dann klickst du auf "Anime & Manga", danach auf "One Piece" (dann gibts noch "FF" und "MMFF", steht für Fanfiction und Mitmach-Fanfiction, letztere sind Schrott, die normalen Sachen sind unter FF). Oben relativ in der Mitte siehst du dann "Geschichte veröffentlichen". Da klickst du drauf, musst dann die Richtlinien akzeptieren und anschließend bist du auf der Seite, wo du deine Story einstellen kannst.

Ich würde dir aber empfehlen, deine Sachen am PC zu Schreiben (oder falls du nur das Handy hast zur Not in den Notizen) und nicht direkt da in dem Feld.

Kann ich auch nur empfehlen, weil wenn du in dem Feld zu lange Texte schreibst kann es sein, dass die Seite sich neu laden muss, bevor du den Text abschicken kannst, bzw. nicht lädt und dann ist der ganze Text weg. Ist mir am Anfang auch passiert. 

1

Gute Biss Fanfiktion

kann mir jemand gute biss fanfiktion auf fanfiktion.de empfehlen ?

Vielen dank im voraus

...zur Frage

Kann man eine gelöschte Fanfiktion von Fanfiktion.de wiederfinden?

Hey, Ich wollte mal fragen, ob oder wie man Fanfiktion von Fanfiktion.de wiederfinden kann, die vom Autoren gelöscht wurden sind. Ich frage, da eine meiner lieblings Naruto-fanfiktion anscheind gelöscht wurde, weil dort jemadesmal 404 error steht, wenn ich den Link eingebe. Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte Lg Marie

...zur Frage

Ist die Seite Fanfiktion.de noch aktiv [Im Anime und Manga Bereich]?

Hallo, ich schreibe ja unendlich gerne Geschichten, aber traue mich nicht immer, sie direkt hochzuladen. Nun habe ich mich endlich dazu entschlossen, ein großes Projekt von mir auf Fanfiktion hochzuladen. Es handelt sich um eine selbst ausgedachte Story im Bereich Freie Werke/Prosa/Anime & Manga. Ich lade das dann immer auf Fanfiktion und auf Wattpad hoch, da ich mit Animexx nicht ganz vertraut sind. Aber mir fiel bei Fanfiktion.de auf, auch bei anderen Geschichten, das es nicht wirklich aktive Leser gibt. Oder alle lesen Schwarz, was ich nicht glaube.

Ist Fanfiktion.de eigentlich noch aktiv? Gibt es hier denn aktive User?

...zur Frage

Freundin versehentlich gesperrt am handy . wie kann ich das rückgängi machen?

Also ich hab meine freundin versehentlich gesperrt an meinem handy . Und wie kann ich das wieder rückgängig machen ?? ich bekomm die sms die sie mir schickt nicht mehr. und kontakt löschen und neu einspeichern geht auch nciht. was machen ? ich hab das samsung c3300 champ.. wo muss ich hin klicken um das wieder rückgängi zu machen ??

...zur Frage

Gibt es Alternativen zu FanFiktion.de?

Ich bin auf der Suche nach einer Seite wo ich Texte freier Autoren lesen kann. Eben wie bei FanFiktion.de, jedoch finde ich einige Dinge bei FanFiktion.de sehr unpraktisch weswegen ich gerne wissen würde ob es ähnlich Seiten gibt auch gerne ohne FanFiktion, also nur normale Prosa.

...zur Frage

Welche Geschichten von Harry Potter auf Fanfiktion.de und/oder Wattpad sind gut?

Ich suche eine gute Fanfiktion von Harry Potter. Bevorzuge Geschichte die was mit Slyhterin, Severus Snape, Zeitreisen und der Familie Dumbledore zu tun hat, aber ich bin auch für andere Fanfiktion offen solange die Spannend sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?