Wie kann ich auf Facebook so wie früher auch sehen wer was geliket hat?

1 Antwort

Auf dem PC gehst du einfach mit der Maus über die Daumen, bzw. Herzen, bzw. erstaunte und oder wütende Smileys. Da siehst du dann eine Liste von Leuten, oder du klickst drauf, dann öffnet sich ein Fenster, wo du jeden siehst, der das geliked hat...

Das ist nicht das was ich meinte! Es gab früher rechts eine leiste wo man sehen konnte welche Freunde in FB was geliket oder kommentiert haben!! Das ist das was ich wissen will.

0

Facebook Beiträge nur ich?

Was passiert wenn ich bei Facebook einstelle dass nur ich meine zukünftigen Beiträge sehen kann und dann mein profil Bild ändere? Erscheint es dann bei anderen Leuten auf der Startseite kann es geliket werden und kann man draufklicken wenn man auf mein Profil geht oder sehen andere es dann überhaupt nicht?

...zur Frage

Wie wichtig sind Facebook Likes?!

Hey, Leute.

Das mag wie eine etwas infantile Frage klingen, aber mir ist aufgefallen, dass die meisten Leute richtig "like-geil" sind. Bei nicht so vielen Likes leidet direkt das Selbstbewusstsein. Das ist doch bescheuert! Wie seht ihr die ganze Sache mit den Likes?

...zur Frage

Wovon hängt die Reichweite auf Instagram ab?

Hey,

ich hatte vor kurzem einen Instagram-Account mit um die 150 Followern, bei dem ich früher immer um die 50 Likes auf meine Bilder bekommen habe, die meisten davon waren Leute die mir nicht folgen, sondern meine Bilder durch Hashtags etc. gefunden und mir auch deshalb oft gefolgt haben. Irgendwann hat das aufgehört, egal was für Bilder ich hochgeladen habe, es haben nur noch die Leute geliked, die mir auch folgen, dabei war ich nicht auf privat. Aus mehreren Gründen, die jetzt keine Rolle spielen, habe ich mir einen Zweitaccount mit einer anderen E-Mail gemacht, bei dem es wieder genauso war wie früher - ich habe Hashtags eingetragen, und Leute haben meine Bilder geliked. Nicht übermäßig viel, aber halt so um die 60 Likes auf jedem Foto, wobei da auch mehr als die Hälfte Leute waren, die mir nicht gefolgt haben. Dieser Account wurde gelöscht und ich musste einen neuen anlegen, bei dem es jetzt aber wieder garnicht so ist - ich lade Bilder hoch, meine Follower liken, aber sonst niemand, wie als würde mein Bild bei anderen Leuten in keinster Weise auftauchen. Woran liegt das? Habt ihr Tipps, wie ich wieder an eine größere Reichweite kommen kann? Ich finde, Instagram macht einfach mehr Spaß, wenn man die Bilder auch öffentlich postet, und nicht nur an die Follower - sonst kann ich mich ja auch auf privat stellen. :)

...zur Frage

Wie kann ich sehen wer was geliket hat?

Hey! Wie kann ich sehen was eine Person grad so geliket hat? Bitte um Antwort!

...zur Frage

Facebook Likes verschwunden

Ich hab folgendes Problem, wenn ich bei facebook auf ;;andere gefällt mir angaben;; klicke dann steht da 190 also habe ich 190 Seiten geliket.

Angezeigt werden mir aber nur 56, ich habe früher viele Sprüche von geschaut.com geliket, aber davon wird mir nichts mehr angezeigt.

Unter dem Aktivitätenprotokoll finde ich die nicht wieder um sie zu disliken und das Jahr 2011 lädt schon ne halbe Ewigkeit.

Bitte helft mir ?

...zur Frage

Wie kann man sehen wer bei musical.ly deine Videos geliket hat?

Ich würde gerne wissen wie bzw. wo man sehen kann WER geliket hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?