Wie kann ich auf Facebook selbst erstellte Orte wieder löschen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

-> Konto --> Privatsphäre-Einstellungen -> Anwendungen und Websites (unten links) --> bearbeite deine Einstellungen -> Anwendungen die Du benutzt --> Einstellungen bearbeiten

da sind dann endlich die Anwendungen

-> auf das Kreuz ganz rechts und "weg damit"

ist doch ganz einfach ;)

b2309 13.07.2011, 23:05

Leider meine ich nicht Spiele oder Geburtstagskalenderanwendungen, sondern die Orte, die über das Mobiltelefon erstellt werden auf einer Karte und benannt werden. Insofern hilft mir das leider gar nicht weiter.

0
glaubenichts 13.07.2011, 23:14
@b2309

ja genauso, alles unter Einstellungen, was anderes gibt es bei diesem Verein nicht. Ich hasse facebook!!!

0

Was möchtest Du wissen?