Wie kann ich auf Facebook einstellen, dass zb Arbeitskolleginen nicht sehen an welchen Veranstaltungen ich teilnehme?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann lass es doch einfach gleich bleiben oder lege dir einen account zu in welchem nur freunde sind und keine arbeitskollegen. Das nervt sowieso andere, ständige krieg ich blöde benachrichtigung an welchen veranstaltungen irgendwelche freunde teilnehmen...und es ist mir scheißegal. Ich finds eher merkwürdig dass es leute gibt die irgendwo in ihrer freizeit sind und dann auf facebook jedem mitteilen wollen, dass sie irgendwo anders sind außer am heimischen pc. Warum macht man das in erster linie? Will man zeigen dass man noch ein real life sozialleben hat? :p 

für mich ist das eine gute Erinnerung und dann kann ich Freunde, die ich dabei haben möchte auch einladen. es ist nicht so das ich unbedingt möchte das andere das sehen.

0
@suppe26

Das ist ja deine sache das kannst du ja auch so machen wie du willst. Ich bin da halt eher altmodischer, ich will mein leben gar nicht so offen legen. die leute sind heutzutage viel zu viel am stalken. 

0

Wahrscheinlich hast du genau falsch rum gestellt , wahrscheinlich hast du es nur für sie markiert .

Du musst unter dem Post da ist ein Zeichen mit 3 Männchen dieses einstellen nur auf bestimmte und dann die auswählen dir es sehen sollen oder andersrum die es nicht sehen sollen.

aber wo finde ich dann den Post? für mich ist der nicht sichtbar...

0

Was möchtest Du wissen?