Wie kann ich auf Englisch sagen, dass...?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

On the top right corner of the image, you can see the Mountain called Walberla.

Es eigentlich ganz einfach. Du kannst 'in the bottom of the picture is.. ; on the left side is.. ; in the front is.. ;'. 

In the right corner you can see the walberla mountain. oder sowas. gib es doch einfach bei google übersetzer ein. =) Du könntest auch einfach nur sagen: 'there you can see the walberla mountain' ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen =)

Kommentar von SirJohn
31.05.2016, 19:15

Man sollte niemals den Google Übersetzer für grammatische Fragen heranziehen. Das einzige wofür der gut ist, ist eine *ungefähre* Vorstellung von dem Inhalt eines fremdsprachlichen Textes zu bekommen. Und oftmals noch nichtmals dafür taugt er...

0

In the picture, in the top right corner you can see the mountain Walberla ...

In the top right corner you can see the mount Walberla

In the top right corner you can see the mountain blablabla....

Kommentar von blustripes
31.05.2016, 19:04

na toll jetzt denkt die lehrerin wieder ich hab abgeschrieben <.<

0

In the top right corner (feststehender Ausdruck)

At the top

At the bottom

On the left side

keine 100%ige Gewähr aber ich würde schreiben:

On the picture in the upper right corner, you can see mount Walberla.

Was möchtest Du wissen?