Wie kann ich auf einer Kreuzfahrt ein Mädchen kennenlernen, obwohl ich ein wenig schüchtern bin?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schubs die, die dir gefällt, unauffällig ins Wasser - spring hinter her und rette sie - Heldenstatus und Verehrung gesichert, wenn du deine Chance nicht verspielst.

Nein im Ernst, dort werden sehr wahrscheinlich auch Mädels in deinem Alter sein die gleichaltrige suchen, um sich nicht komplett zu langweilen :P Auf Kreuzfahrten gibt es ja in der Regel auch bestimmte Aktivitäten für Altersgruppen etc ... zumindest auf denen, wo ich bisher war.

Das kennenlernen auf einem Kreuzfahrtschiff ist auch keineswegs anders wie zum Beispiel in einer Hotelanlage der ein Kreuzfahrtschiff letztendlich mit dem Zusatz das es schwimmt auch durchaus ähnelt. Auf einem Kreuzfahrtschiff gibt es immerhin auch genügend diverse Aktivitäten bei denen Du auch ein Mädchen kennenlernen könntest, ein Problem könnte aber dabei auch die Sprachbarriere bilden derweil auf einem Kreuzfahrtschiff doch relativ viele Menschen verschiedener Nationen anzutreffen sind.

Ich weiß, das ist keine Antwort auf deine Frage, aber: warum willst du das? Stell dir vor du findest eine echt toll, sprichst sie an, alles ist prima, und dann....die Reise ist vorbei, sie wohnt weit weg von dir, ihr seht euch nie wieder oder habt eine "Fernbeziehung". Und dann? 

Da kein Passagier ausweichen kann, wird das nicht so schwer werden. Denn auch ein Schiff ist von der Fläche her begrenzt. Es gibt tausende Möglichkeiten auf einem Schiff. Entweder steht SIE abends an der Reeling und schaut versonnen in den Sonnenuntergang, dann kannst Du zu ihr gehen und sagen: Ist das nicht ein unvergesslicher Anblick?

Oder die Titanic wiederholt sich. Dann rettest Du sie. Aber Du wirst dich wohl mit auf das Brett legen und nicht so wie der depperte Di Caprio neben ihr schwimmen und dann einsam untergehen.

Da kommst du nicht drum rum, du musst wen ansprechen, Viel Glück.

~Juca

Was möchtest Du wissen?