Wie kann ich Auf einen World Of Warcraft P-server joinen? ^^

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du suchst dir einen Privatserver, z.B. hier: http://www.wowtopserver.de/ und erstellst dir auf der entsprechden Internetseite des Privatservers einen Account.

Dann musst du noch deine Realmlist ändern (WoW->Data->deDE->realmlist.wtf) in die Adresse die auf der Seite angegeben ist und auch darauf achten das du die Spielversion hast die auf dem Server aufgespielt ist. Wenn er sich auf aktuellem Patchstand befindet musst du da nichts ändern und kannst die normale Spielversion benutzten ( hier zum runterladen. sofern du das Spiel noch nicht hast ( eu.battle.net/account/download/ )).

Läuft der Server auf einer älteren Version musst du runterpatchen. Dafür gehst du nach WoW->Data und löschst dort die patch.MPQ Datei. Das setzt das spiel auf die Grundversion der aktuellen Erweiterung zurück (sprich Cataclysm 4.0.0). Dann startest du den Lauchner und patchst so lange hoch bis du die gewünschte Version hast. Danach das Spiel immer über die WoW.exe starten, den der Lauchner wird immer versuchen zu patchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

google einfach einen p server, meld dich da an und dann musst du nur eine datei ändern, den inhalt nur durch einen anderen ändern.... ist eigentlich immer auf der seite beschrieben

brauchst aber die dateien von wow, die von der 10 tage testversion reicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du zum erstenmal wow spielen willst dann geh auf richtig bezahlten server .. mein Kollege hat auch den fehler gemacht und wollte nichts bezahlen und ging aufn p-server...da war aber keiner da nur so 30-40 waren aufn server drauf . Also bezahle lieber 13 euro im monat und spiele mit hunderten auf ein server weil davon lebt das spiel ja...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?