Wie kann ich auf einem Motorrad in GTA Online eine Nahkampfwaffe benutzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

X gedrückt halten und dann L1 für nach links und R1 für nach rechts schlagen. Ps. Mit Schusswaffen kannst du auch so schlagen und unbewaffnet kannst du dann treten 

Auf Konsole oder Pc ?

Konsole aber ich weiß es schon, trzd Danke :D

0

Ich würde es gerne bei pc wissen 

0

Wie funkt des bei PC ???? Finde es nicht heraus !!