Wie kann ich auf einem Bild alles schwarz weiß haben und nur 1 Sache bunt lassen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hier kannst Du es gleich online machen und 'ne Anleitung dazu gibts da auch: http://www.oldskoolman.de/online-bildbearbeitung/pixlr-editor.php Unter dem Formular mit dem Du Dein Bild in die Bildbearbeitung laden kannst, steht ein Link zur Seite, wo das Wie erkärt ist.

Test24 13.10.2010, 19:03

danke fürn stern.(;

0

ist vielleicht ne komplizierte lösung weis ni aber hab mal ein bild von meinem freund gemacht schwarzweiß mit blauen augen, hab dazu das bild kopiert, das eine schwarzweis gemacht bei dem anderen die farbe stark verändert, mit randerkennung die augen ausgeschnitten und auf dem schwarzweis bild eingefügt. das ergebnis war auf jeden fall der hammer:)

nein, dazu benötigst du nicht zwangsweise Photoshop. Es gibt auch kostenlose Alternativen zum kostenlosen Download wie z.B. Gimp2.

wieso kann man nicht einfach die Suche benutzen? Diese Frage kommt ja fast täglich und jeder meint eine neue Technik entdeckt zu haben.

schau dir einfach mal das hier an =)

Bei Gimp über Masken !

Was möchtest Du wissen?