Offline Musik hören

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du ein PC und eine mp3 Sammlung hast dann brauchst du noch iTunes. 

Mp3 in iTunes Importieren 

Playliste in iTunes erstellen

iPhone anschließen und die playliste synchronisieren. 

Wer das nicht schafft,schafft es auch nicht einen neuen Klingelton aufs iPhone zu kopieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du zB Spotify Premium hast kannst du die Alben bzw playlisten Lokal auf den Mac oder iPhone ziehen oder du hast CDs tust die in mp3 codieren und spielst sie dann vom "Apple Gerät" ab.

Ansonsten hängt das entweder vom Programm ab was du nutzen willst. Oder du hast MP3 Dateien die du raufkopierst und anspielst.

Die Frage ist leider zu pauschal. Ich verstehe nicht genau was du meinst.

Cheers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt im App Store eine App namens iMusic. Da kann man sich Musik aus YouTube in der App runterladen und wenn man sich das Lied mind. 1x angehört hat, steht unten rot "Cache" und man kann das Lied auch offline anhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spotify, oder per iTunes am PC/Mac drauf laden. Wahlweise Apple Music Premium, aber ist teuer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach aus der Mediathek auswählen und Play drücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du auf imusic oder auf einer anderen App?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Venum95
26.11.2016, 21:55

Ja diese App hab ich ausprobiert aber die muss man dann wieder nach 3-4 tagen cachen

0
Kommentar von Ellome
26.11.2016, 21:57

Ja welche App meinst du dann? Ich habe z.B das Apple Music Abo da kann ich Musik offline hören, sonst kann ich dir nichts sagen außer Spotify/Deezer/Amazon Prime usw.

0

geht glaub nur auf android

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?