Wie kann. Ich auf einem Android-Handy (LG G4) Windows als dual boot installieren, wenn es überhaupt geht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Microsoft arbeitet an einer Softwarelösung für ein Dual-Boot-System (siehe Patentanmeldung http://appft.uspto.gov/netacgi/nph-Parser?Sect1=PTO2&Sect2=HITOFF&p=1&u=%2Fnetahtml%2FPTO%2Fsearch-bool.html&r=1&f=G&l=50&co1=AND&d=PG01&s1=20150277929.PGNR.&OS=DN/20150277929RS=DN/20150277929&RS=).

Nach meinem Wissen ist das aber noch nicht verfügbar. Ich selber werde eher eine OpenSource-Lösung ähnlich wie grub bevorzugen. Und die dürfte auch bald kommen.

Danke :)

0

Das geht nicht, da Android Smartphones die ARM-Architektur benutzen und Windows wurde für CPUs mit x86 Architektur entwickelt. Abgesehen davon würde es sicherlich l (bitte warten, wird geladen ....) a (....) hm sein.

Was möchtest Du wissen?