Wie kann ich auf eine Rückmail antworten?

2 Antworten

... vielen dank für Ihre positive Rückmeldung. ... gerne nehme ich ihre Einladung zum Vorstellungsgespräch am xx.xx. wahr. ... so ungefähr würde ichs schreiben

Sehr geehrter Herr Mustermann, über Ihre eMail vom ...habe ich mich sehr gefreut. Sehr gerne möchte ich den von Ihnen vorgeschlagenen Termin wahrnehmen.  Vielen Dank. SahahLe

das "sehr" im zweiten Satz würde ich weglassen - ist redundant bzw. selbstverständlich. Zudem schreibt man binnen 10 Tagen nicht "Email vom XX.YY.ZZZZ. 

0
@JolleSchmidt

OK Mäuschen, wenn Du so schlau bist dann antworte doch selber auf die Frage und mache hier nicht bloß den Verbesserer. :-)

1

Eine Bewerbung zum Hundesitter?

Kann mir da jemand helfen kurz und knapp einen kleinen aber guten Anschreib Text zu schreiben?
Komm da leider nicht so gut voran :/

...zur Frage

Eignungstest verschieben (Ausbildung)?

Hey,

ich habe heute eine Mail erhalten, in der ich für eine Eignungsprüfung NÄCHSTE Woche eingeladen wurde. Ich fahre jedoch DIESEN Freitag bis nächsten Freitag auf Klassenfahrt (Abschlussfahrt). Ich habe schon versucht beim Betrieb anzurufen, jedoch ist keiner rangegangen, weshalb ich mich nun entschlossen habe eine E-Mail zu schreiben. Das Problem ist nur: Ich weiß nicht, wie ich diese Formulieren soll. Ich würde es zwar morgen versuchen nochmal anzurufen, aber morgen ist Feiertag :/.

...zur Frage

Bewerbung - Antwort?

Guten Morgen :)

Ich habe eine Frage bezüglich meiner Bewerbung bei der DB AG Ich habe am 2.10. eine Bestätigung erhalten, daß ich den Onlinetest erfolgreich beendet habe und nun zu einem Gespräch eingeladen werde, der Abteilungsleiter würde sich so schnell wie es geht melden, hieß es. Nun, daß ist ja schon 4 Wochen her. Langsam werde ich doch ungeduldig und überlege dort mal nachzufragen. Am Montag hatte ich bereits eine freundliche E-Mail geschickt, aber auch darauf keine Antwort. Weiß jemand wie lange das bei der DB ungefähr dauert ? Oder meint ihr, es kommt aufdringlich rüber, wenn ich nächste Woche anrufe ?

Lg Fee

...zur Frage

Nachtrag zur Bewerbung?

Hey :) Ich habe meine Bewerbungen zwar schon raus geschickt, aber ich bekomme von meinem Nebenjob einen Praktikumsbericht, den ich zu meiner Bewerbung nachreichen möchte. Nur ich weiß nicht, was ich in dem Anschreiben schreiben soll, also ob es eher kurz und knapp sein sollte oder ob ich auch so was schreiben soll wie "Ich freue mich über eine positive Rückmeldung". Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke schon mal im voraus! :)

...zur Frage

Bewerbung an Cinemaxx geschickt und noch keine Antwort bekommen?

Ich hab vor 2 Wochen eine Bewerbung an Cinemaxx geschickt für eine Stelle als Servicekraft. Und immernoch keine Antwort gekriegt ist das normal das es so lange dauert oder sollte ich morgen anrufen .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?