Wie kann ich auf eine 700MB CD ca. 100 Lieder brennen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

dann musst du ne Bitrate von 192Kbit/s zum Beispiel nehmen, dann dürften die Lieder so etwa 4-5MB sein, das heißt 100 Stück hätten eine Größe von circa 500 Megabyte, also immernoch platz für einige Lieder, da ja eine CD bekanntermaßen 700MB fasst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte doch funktionieren, wenn du es als MP3 brennen willst. Klappt es nicht, dann brenne es als "Daten".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn's nicht passt, dann zip sie doch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bluffalobill
02.10.2010, 18:25

Kann ich die Musik dann noch in meinem CDPlayer anhören wenn es in eine ZIP datei gepackt wurde ??

0

Was möchtest Du wissen?