Wie kann ich auf ein Kompliment reagieren und zurück schreiben?

Support

Liebe/r jennyo,

die Community hat deine Frage bereits richtig beantwortet. Bitte achte künftig darauf, alle Fragen zur Plattform im Forum zu stellen unter http://www.gutefrage.net/forum.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Schreib ihr einfach per Kompliment zurück.

ja genau nimm sie/ihn als freund/in an und dann steht da nachricht schreiben =)

Ist das ein gutes kompliment das man sehr beeindruckt ist?

Ich habe ihm das kompliment gemacht das ich sehr beeindruckt bin,da er seinen pc alleine zusammen gebaut hat.er meinte darauf hin ach was, geht😃.so schwer war es nicht.
War das nun ein gutes kompliment?
Danke im voraus

...zur Frage

Gebt ihr Frauen Komplimente i.d.R. zurück?

Hey..

Schreib nun schon etwas länger mit einer Frau auf ner Single-Börse und sie war sogar diejenige, die mich als erstes angeschrieben hat.

Also wir schreiben seit ca. anderthalb Wochen und ich habe ihr heute beiläufig zum ertsen Mal ein Kompliment gemacht, dass sie ja nicht unattraktiv sei (der Zusammenhang spielt ja jetzt keine Rolle). Von ihr kam ein "Danke :) " zurück.

Sie hätte ja auch sagen könne, "das Kompliment kann ich nur zurückgeben" oder so ähnlich..heiß das jetzt, dass sie mich nicht so attraktiv findet oder gebt ihr Frauen i.dR. keine Komplimente zurück, oder wie oder was?

...zur Frage

Wie reagiere ich auf ein Kompliment?

Hallo Leute,

mich würde mal interessieren, wie ich am besten auf ein Kompliment reagieren sollte. Meinstens ist es bei mir so, dass ih dann einfach auf den Boden schaue und leise "Danke" murmele (ja es ist mir peinlich). Aber wie kann ich das richtig machen und gibt es überhaupt ein "Richtig"? Danke, Gwenii

...zur Frage

Das schönste Kompliment, was ihr als Frau bekommen habt?

An die Mädchen und Frauen da draußen: Was war das schönste Kompliment, das euch ein Mann je gemacht hat?

...zur Frage

Wann ist ein Kompliment ein Kompliment?

Hallo, ich habe eine Frage, ob jemand weiß, wie sich der Begriff Kompliment abgrenzt.

Ist es ein Kompliment, wenn der Sender es als Kompliment empfindet, oder der Empfänger?

Oder gibt es dazu keine eindeutige Abgrenzung?

Ich freue mich über jede ernst gemeinte Antwort :)

...zur Frage

Sie hat zurück geschrieben, was soll ich jetzt schreiben?

Hab einem Mädchen ein Kompliment oder Insta gemacht weil sie guten Zeichnungen hatte und sie hat Dankeschön geschrieben. Was soll ich jetzt schreiben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?