Wie kann ich auf die Speicherkarte einer Kamera komplett zugreifen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mir ist klar, dass so ein 999 in 1 gerät nix kostet, in das ich die karte stecken kann. Ein Bekannter hat mir aber noch einige Sachen auf die Karte gezogen, auf die ich so keinen Zugriff habe. Wenns keine Lösung gibt, ist das ebnd so.

wim50 03.10.2010, 18:34

Die richtige Frage stellen hilft ungemein. Da ging es um Fotos und Videos. Mit einem Kartenleser sind solche Dateien natürlich sichtbar. Die Karte wird angezeigt, wie ein normales Laufwerk.

0

man kann ein usb gerät kaufen wo man sd karten reinstecken kann!

Auch mit einem Kartenleser wird nicht mehr angezeigt.

Kartenlesegeräte gibt es für n´Appel und n´Ei

es steht genau in der Beschreibung! Datenkabel an PC und dann auf Arbeitsplatz und dann auf Kamera- Speicherkarte

Was möchtest Du wissen?