wie kann ich auf die schnelle 60 euro verdienen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

stelle dich mal einen tag am /im supermarkt hin und helfe alten herrschaften beim einkauf und tasche tragen ( BITTE OHNE HINTERGEDANKEN ! ) du wirst sehen wie schnell du ein stattliches taschengeld zusammen bekommst

klapper die lieferanten und handwerker in der nähe ab und frag: "was zu tun, ohne viel papierkram". da bringste die kohle schon zusammen

schau mal bei www.promotionbasis.de da werden Promo-Jobs in deiner Nähe angeboten, das ist immer schnell und leicht verdientes Geld