Wie kann ich auf die Nvidia Geforce umstellen?

2 Antworten

Geh auf den "Desktop" dann mit rechtsklick auf "Dieser pc" danach unten auf " Eigenschaften" dann steht links oben "geräte Manager" dann darauf klicken dann steht da irgendwo "grafikkarte" und dann auf die richtige klicken :-)

Pc herunterfahren Bildschirmkabel an die Grafikkarte anschließen Pc starten und den Grafiktreiber installieren

Lg

Welche Grafiktreiber

0
@Darkmon345

Wenn du die Grafikkarte gekauft hast wirst du eine Treiber Cd bekommen haben, diese musst du installieren.

Wenn nicht dann such mal nach einem Treiber für deine Nvidia Geforce 840m 

0
@Darkmon345

geh mal auf den link den ich dir geschickt habe und wähle dort geforce 800m ---> Geforce 840m und dein aktuelles betriebssystem aus und lade dir den treiber herunter

0
@GuteFrage9006

normalerweise sollte es aber bereits über die 840m laufen dass verstehe ich ehrlich gesagt nicht so recht ...

0
@GuteFrage9006

Ich habe eine app, wo ich mir die treiber gerade lade (nvidia experience), aber ich kenn mich halt nicht aus ;)

0
@Darkmon345

hmm schade :/

Kannst du die Intel 4600 im Gerätemanager deaktivieren ?

Es macht soewiso keinen Sinn den Onboard Chip zu verwenden, wenn man eine Grafikkarte verbaut hat ...

Lg und danke für das Kompliment :)

0

muss ich die nvidia zuerst aktivieren? kann ich mit dem intel hd deaktivieren meinen laptop kapputtmachen?

0
@Darkmon345

habe genau das gleiche Problem. Habe eigentlich eine NVIDIA GeForce 840M verbaut, aber Minecraft nimmt die Intel HD Grafikkarte. Was passiert wenn ich die Intel deaktiviere, habe ich dann einen Black Screen???

0

Was möchtest Du wissen?