Wie kann ich auf der Xbox 360 Gta 5 , online Spielen?

1 Antwort

Die erste Mission im Story Modus erledigen und dann im Startmenü auf online gehen

Ich habe schon viele Missionen gemacht doch wenn ich Online gehen will steht da ich brauche einen Xbox Live Acc den ich auch gemacht habe aber es kommt eine Fehlercode und es funktioniert nicht ...

0

Und was ist der Fehlercode?

0

Hast du auch email Adresse und Passwort eingegeben? Es gibt ja nen Account und nen Account.. dieser normale Account braucht ja nur nen Gamertag soweit ich mich noch erinnere und der richtige Live Account schon mehrere Daten, insbesondere die Goldmitgliedschaft um überhaupt online spielen zu können.

0

Wie funktioniert Xbox Live bei Xbox 360?

Hey leute, hab ne Xbox 360 und spiele GTA5 auf der Konsole. Hab die Kampagne zu ende gespielt und muss jetzt Online weiter spielen und wollte gucken wie es ist. Ich hab gehört das 30 Tage kostenlos sind, was passiert dann nach den 30 tagen? Gibt Xbox mir dann eine wahl ob ich nicht weiter spielen will oder 7.99 Monatlich zahle und weiter spiele?

...zur Frage

Gta 5 xbox 360 und xbox one zusammen spielen

Gta 5 online --Können xbox 360 spieler und xbox one spieler zusammen spielen?

...zur Frage

GTA 5 wie beende ich eine Mission bei der xbox 360?

Hey 🤓 Meine Freundin und ich (sind beide Mädchen) spielen zum ersten Mal eine Mission in GTA wir wissen leider nicht wie man diese Mission beenden kann weil sie viel zu schwer für uns ist . Wir spielen auf der Xbox ihres Vater und wissen nicht wie wir in diese Mission gekommen sind und auch wieder rauskommen 🙁Danke Schonmal

...zur Frage

GTA V auf Xbox 360?

Ich will auf meiner Xbox 360 GTA V spielen, da war meine Frage, habe ich auch die Neuen Autos wie bei der PS4 oder Xbox One.

...zur Frage

Braucht man Xbox Live Für GTA 5 online?

Hi, ich wollte GTA 5 kaufen und online spielen.

muss man dafür Xbox Live haben? Und zahlen? (Xbox 360)

...zur Frage

Ich hab eine XBOX 360 kann ich mit einen Freund GTA ONLINE spielen der eine PS3 hat

kann ich mit einer XBOX 360 ,GTA ONLINE mit einen Freund spielen der eine PLAYSTATION 3 hat ?

Oder kann ich auf irgendeinen anderen Spiel mit ihn spielen ?

gibt es über haupt zwei verschiedene spielekonsolen mit der man im online modus mit enen anderen spieler mit einer anderen konsole spielen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?