Wie kann ich auf der PSP ISO Datein abspielen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Iso Dateien sind meistens gecrackte Spiele, die illegal gedownloadet wurden. Dazu muss seine PSP gejailbreaked sein, also einen Pandoraakku haben und eine Customfirmware von DARKALEX istalliert sein.

Sonst kann man sie nicht abspielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst die ISO erst mit nem programm wie zb. deamon tools light , auf son leeres psp game brennen. um die iso zu öffnen auf der psp gibts glaub kein programm , die iso muss ja innen virtuelles laufwerk gelegt werden und ich glaub das packt ne psp nich.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ps3alex96
24.03.2012, 21:44

Quatsch.

Iso's kann man mit der passenden Custom Firmware auf die PSP übertragen, in einen Spiele ordner und dann einfach abspielen.

0

hier ich hab mal für dich tante google gefragt und das kam dabei raus

http://archiv.raid-rush.ws/t-22086.html

hoffe die anleitung hilft dir weiter

hab grade mal ne minute gesucht .... nein google ist keine verschwörung :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Imperatorr
24.03.2012, 21:58

NEIN! verdammt ich hatte keinen guten Tag DANKESCHÖN!

0

Was möchtest Du wissen?