Wie kann ich auf der Gutefrag-App eine Antwort als die hilfreichste (Stern) auszeichnen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

@winner, 

Ich glaube hier irgendwo gelesen zu haben, daß man den Stern für "Hilfreichste Antwort", erst 24 Stunden nach der Fragestellung, vergeben kann - bin mir aber nicht sicher, da ich es unwichtig finde!

"Danke sagen" ist was anderes, aber frag mich bitte nicht, wie diese ganzen Auszeichnungen bewertet werden.

                                                        ⏪🔴⚫🔴⏩

Liebe Grüße von uns beiden  <(●_●)>  Pippa & Rozina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stey1954
06.03.2016, 21:10

Also, es sind erst 23 Stunden her, daß ich Deine Frage beantwortet habe, wie konntest Du mir jetzt schon einen "Hilfreichste Antwort" - Stern vergeben?

Also, doch nicht 24h. Wo kriegen wir die richtige Antwort her?

0

Nein, das geht nur am PC bzw. Tablett oder Smartphone, über die Internetseite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung