Wie kann ich auf den Hypothalamus meines Zentralen Nervensystems zugreifen und eine natürliche Endorphine Ausschüttung in die Wege leiten?

3 Antworten

Lachen. Sport. Meditation. Kältekammer - ach nein, das ist ja äußerliche Einwirkung.

Mehr Energie, Kraft, Power?

Hi Leute eine Frage die mich lange beschäftigt ist, wie kriegt ihr Energie, Kraft, Power für den Tag. Ich habe null Ahnung wie es geht, dass man sich gut und wohl fühlt. Ich wache auf fühle mich ausgelaugt, habe keine Kraft für den Tag, und schleppd mich so durchs Leben. Erst seid kurzem bin ich so richtig ausgelaugt, immer müde, kaum Kraft. Könnte die Jahreszeit sein. Habt ihr Vorschläge.

...zur Frage

Kann Eine Russische Frau mit meiner kompletten Anschrift mich Ärger bereiten oder Abzocken?

Ich habe mal da eine Frage an euch wo mir vieleicht jemand einen Rat geben kann.Ich schreibe mich seit ca.1 Monat mit einer Russischen Frau die sehr hüpsch aussieht und 18 Jahre jünger ist als ich.Ich habe sie bei Partner.de kennengelernt und in ihren Profil ihre E-mail Adresse entdeckt und sie angeschrieben.Sie Schreibt mir jeden Tag eine E-Mail mit Bildern.Es sind sehr natürliche Fotos also keine Model Bilder.Sie hatt mir Geschrieben das sie mich endlich mal sehen möchte und sie eine Reise nach Deutschland zu kommen in die wege leiten will.Ich möchte sie ja auch gern sehen und bin mir da nicht so sicher das ich irgendwie nur Reingelegt werde.Nach ihren Briefen die sie mir schreibt klingt ja alles ganz Echt uund sie schreibt mir so viele sachen über ihre liebe zu mir.Kann mir aber nicht vorstellen das sich solche hüpsche Frau in mich verliebt hatt denn ich bin 52 Jahre alt.Ich würde aber trotz allem gern mit ihr eine Beziehung aufbauen denn ich habe mich in sie verliebt wenn es überhaubt dise Frau in wirklichkeit ist.Meine Frage wäre aber jetzt ob ich ihr meine komplette Wohnanschrift sowie Namen geben kann den sie wissen möchte und die Anschrift meiner Arbeitsstelle.Sie braucht das hatt sie mir geschrieben.Kann sie mir damit Ärger bereiten oder kann ich ihr das ruhig mitteilen.Ich weis auch nicht was sie damit will.Sie sagte nur sie will zum Reisebüro und sich über die Reise Erkundigen was sie alles benötigt.Kann mir da jemand einen Rat geben der so was schon mal Erlebt hatt?Von Geld war bis jetzt noch keine Rede.Sie hatt auch Arbeit als Architektin.Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

wie kann man einen starken Körper kriegen als Frau?

leute
wie kann man genau feststellen, dass man körperlich stark ist oder eben nicht?
Ausserdem wie kann man als Frau körperlich stark werden bzw. stärker ?!
muss man dafür bestimmte Übungen machen oder wie ..?

...zur Frage

Müde ,schwach?

Ich fühle mich in letzter Zeit irgendwie total schwach und müde immer morgens beim aufstehen ich will einfach überhaupt nicht aufstehen aber ich zwinge mich dann immer und wenn ich dann in der Schule bin gehts mir besser aber wenn ich dann nach der Schule zu hause bin bin ich irgendwie wieder Tod müde und schwach und schlafe sofort ein. Das ist auch meist am Wochenende so obwohl ich voll ausschlafe also ich schlafe am Wochenende immer 10 Stunden aber fühle mich dann wenn ich aufstehe trotzdem müde und schwach und will überhaupt nicht aufstehen. Ich hab keinen Eisenmangel oder so dass weiß ich und auch kein Magnesiummangel. Woran könnte das liege bitte brauche Hilfe. Und sagt nicht dass ich zum Arzt gehen soll da war ich schon nämlich und mir wurde Blut und alles abgenommen doch er meinte mir fehlt nichts

...zur Frage

Kraft/power im Körper bekommen ohne großartige Muskelmasse?

Hallo zusammen bitte nur ehrliche Antworten,

Es geht mir wie ich viel kraft in den Armen bekomme am besten im ganzen Körper auf natürlichen wege. Es gibt mit Sicherheit viele Möglichkeiten würde jemand diese mit mir teilen.

...zur Frage

Habe heute versehentlich Orange Power von der Firma Koch Chemie eingeatmet und hab dann gesehen das auf der Rückseite steht . (Bitte unten weiterlesen )..?

H304 Kann bei verschlucken und eindringen in die Atemwege tödlich sein . Nun wollte ich fragen ob das kleine bisschen was ich eingeatmet habe gefährlich ist . Ich hoffe jemand kennt das Zeug und kann mir seine Antwort äußern. Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?