Wie kann ich auf dem Smartphone in Youtube die GEMA umgehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gar nicht,versuche es einmal mit der Vevo oder Clipfish App

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die GEMA hat einen Grund!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieMunition
16.03.2016, 21:54

Einen Grund Musik zu sperren?

0
Kommentar von LordPhantom
16.03.2016, 21:56

Einen Grund, Musik zu sperren, die man kaufen soll!!! Das ist so ähnlich wie Ladendiebstahl, nämlich Diebstahl! !!

0
Kommentar von LordPhantom
16.03.2016, 22:33

1. Viele Lieder werden nicht von den Interpreten auf You Tube gestellt. Woher soll ich also wissen, welche er meint. In dem Fall gehe ich davon aus, dass es illegal reingestellt wurde. Streameb ist eine gesetzliche Grauzone. Und in Deutschland sind wir zum Glück penibler, was solche Dinge angeht.

0

Den Link in den Browser kopieren und vor youtube ss schreiben. Also so hier: www.ssyoutubewatch?12335678usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieMunition
16.03.2016, 20:20

Ist die Seite sicher?

0
Kommentar von DerLateiner
16.03.2016, 20:22

Die ist nicht echt!!!

0
Kommentar von Entei007
16.03.2016, 20:23

Sicher ist sie aber ich hab gerade gesehen das es mit dem Handy nicht geht sry aber über PC geht es so definitiv. :)

0
Kommentar von Entei007
16.03.2016, 20:27

OK es geht doch mitn Handy ^^

0

Eine VPN App installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal, obs auf SoundCloud ist. Da sperren sie nichts für Deutschland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?