wie kann ich auf dem pc ein minecraft.net account ?

1 Antwort

Du gehst auf Minecraft.net und kaufst es dir. 

Neuer Minecraft Account -> alte Serverergebnisse?

Ich möchte mir einen eigenen Minecraft Account machen (spiele momentan bei meinem Bruder). Ich habe auf Servern (Hypixel) schon ein paar Sachen erreicht und möchte nicht unbedingt alles verlieren. Ist es irgendwie möglich meine Ergebnisse auf den neuen Account zu bekommen?

...zur Frage

Minecraft gekauft doch nur Demo spielbar?

wie der titel schon sagt ich habe minecraft gekauft doch ich kann nur die demo spielen. ich habe minecraft über der offiziellen webseite minecraft.net für ca.25€ gekauft und heruntergeladen doch wenn ich minecraft öffne steht da nur play demo.(habe auch einen account)

...zur Frage

Mein Minecraft Account geht nicht mehr. Kann mir jemand bei dem Problem helfen?

Hallo Leute :( Wie ihr wahrscheinlich schon am Titel seht geht mein Minecraft Account nicht mehr denn ich kann mich nicht mehr im Minecraft Launcher und auf der offiziellen Minecraft.net Seite einloggen.

Falls ihr nun damit ankommt dass ich da nicht meinen Minecraft Namen bei Benutzername hinschreiben soll kann ich euch jetzt schonmal sagen : "TU ICH NICHT!" Ich gebe immer meine Email Adresse ein.

Kennt ihr eine Lösung was ich machen sollte? Wenn ja dann schreibt es bitte denn ich kann mich ja nicht einmal in Minecraft.net einloggen.

...zur Frage

Minecraft E-Mail herausfinden?

Hallo,

Ich habe einen alten Minecraft Account und möchte ihn migraten. Das Problem ist, dass ich meine E-Mail Adresse nicht mehr weiß, allerdings weiß ich den Benutzername und das Passwort, das reicht nur um mich im Launcher einzuloggen aber nicht für minecraft.net oder der Mojang-Website. Gibt es eine Möglichkeit die E-Mail über den Nutzernamen herauszufinden? Denn Mojang kann ich nicht anschreiben, da sie die Transaction ID benötigen, die ja in der E-Mail steht .-.

...zur Frage

Minecraft Code funktioniert nicht

Hallo ich habe mir gerade einen Minecraft Key über MMOGA gekauft und wollte ihn nun auf Minecraft.net einlösen. Ich habe mir einen Account erstellt und musste dann den Code eingeben. Nur er meinte es ist ein Error. Wenn ich die Seite neu refreshe und den code eingeben möchte, steht da, '' You already have Minecraft on this Account'' Wie kann ich es jetzt downloaden? Was muss ich tun? Danke im Vorraus

...zur Frage

Minecraft Account verkaufen - wo?

Wo kann ich mein Minecraft Account verkaufen? Die Rechte hat man da:

• E-Mail & Passwort änderung möglich
  • Vollständigen Zugriff aufs Mojang/Minecraft.net Konto
  • Noch 3 Tage warten für Namens Umnennung (Stand: 23.07)
  • Skin Änderung möglich
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?