Wie kann ich auf dem Mac ordentlich Minecraft Spielen?

1 Antwort

Da kannst du nur in die Einstellungen von Minecraft und Sprinten auf eine andere Taste legen. Was Computerspiele angeht ist MacBook eine schlechte Wahl.

Habe auch einen Mac mini und kein Macbook

0

Sehr großes PC Problem.. meine "Linke" Maustaste will nicht funktionieren?

Hey, Community

Ich merke grade das meine "Linke" Maustaste nicht funktioniert und das ist nicht grade Produktiv wenn man ein Shooter Game zockt... ich hab den PC schon mehrmals neugestartet und die Maus gewechselt aber immer die Linke Maustaste geht nicht.. -Einstellungen für die Maus die das beheben könnten gibt es scheinbar nicht... Ich bin für jede Antwort sehr dankbar :) PS: Das Touchpad geht noch..

...zur Frage

Mac mini mit nicht-Apple Tastatur und Maus bedienbar?

Kann man einen Mac-mini auch ohne Apple-Tastatur und ohne Maus-Tastatur bedienen und wie reagiert der PC darauf, denn es sind ja dann auch Symbole in der Apple-Tastatur.

...zur Frage

Wieso kann ich in Minecraft nicht 2 tasten gleichzeitig benützen?

Hallo,

ich wollte sagen ich schlage in Minecraft mit der linken Maustaste. In Videos habe ich gesehen wie sie mit der Maustaste 5 und 1 schlagen aber man kann ja schlagen ja nur auf eine taste einstellen. Deswegen wollte ich wissen ob man das ändern kann.

...zur Frage

Wie funktioniert das kopieren per Maus beim Mac os?

Ich habe umgestellt von Windows auf Mac, wenn ich Dateitexte kopieren möchte, konnte ich mit der rechten Maustaste das machen, beim Mac-PC ist das so nicht möglich. Wie geht das von der Bedienung her?

...zur Frage

Mausrad (scrollen) zum schlagen in Minecraft benutzen?

Hallöchen!

Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie, oder ob man das Mausrad (scrollen) auf Schlagen in Minecraft stellen kann. Also nicht mehr Linke Maustaste sondern Scrollen? Bitte schnell um Hilfe. :s

...zur Frage

Hilfe, linke Maustaste funktioniert nicht?

Hallo zusammen,

Vor einigen Wochen ist die Maus meines Macs kaputt gegangen. Seitdem benutze ich die USB Maus meines alten Windows. Bei dieser ist jedoch nun die linke Maustaste nicht mehr funktionstüchtig. Darum habe ich vor einigen Tagen eine andere Bloutooth Maus gekauft, wobei ich nicht bedacht habe, dass ich diese ja anschließen muss. Jetzt müsste ich in die Systemeinstellungnen, zu der Rubrik" Maus" gelangen, was mir ohne linke Maustaste jedoch nicht möglich ist. Kennt jemand einen Shortcut für die linke Maustaste oder eine andere Lösung? Danke im vorraus.

Liebe Grüße :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?