Wie kann ich auf dem gebrauchten Computer vorhandene Steam-Spiele deinstallieren, ohne daß ich die Zugangsdaten zu dem Steam-Account habe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Musst gucken wo die installiert sind. Der Ordner heißt "Steam Libary". Wenn es nur einzelne Spiele sein sollen, findest du diese in "Steam Libary/stamapps/common/" 
Dort einfach den entsprechenden Ordner löschen.

Die Spiele werden ja trotzdem bei dir in Steam angezeigt, und Steam schlägt dir ja vor, sie zu kaufen. Ebenso kannst du darauf einen Rechtsklich machen und deinstallieren wählen.

Schon probiert über die ganz normale Softwareverwaltung zu deinstallieren? Oder versucht der dann erst ein einloggen?

Breenild 24.11.2017, 10:27

Das habe ich natürlich versucht, aber dann startet der direkt Steam und verlangt, daß ich mich einlogge. Aber ich hab natürlich die Login-Daten vom Vorbesitzer nicht.

0

Am besten einfach Windows neu installieren. Würde ich dir eh empfehlen, den PC frisch aufzusetzen. Dann sind natürlich auch die Spiele weg. ;)

Was möchtest Du wissen?