wie kann ich auf burning series animes schauen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also das meiste, was man beim Streaming vermutlich verwendet, wäre Streamcloud :)

Also neben den 10sek warten und dann auf "Weiter" ist ja nichts schlimmes dran, sofern du einen AdBlocker installiert hast :) ... Wenn dir die gewissen Werbungen auf den Sack gehen, dann hol' dir AdBlock :)

Dazu gehst du einfach auf deine Add-ons und gibst in die Suchleiste "AdBlock" ein ... Danach sollten einige Ergebnisse kommen, wobei das erste das richtige sein sollte (AdBlock Plus Version [irgendwas] :) ... Dann klickst du einfach daneben auf "Installieren" ----> Das dauert höchstens paar Sekunden ;) ... Wenn du das gemacht hast, werden alle Werbungen geblockt, egal welche das sind ;)

Auf bs.to, allgemein via Streamcloud, werden diese "Werbungen" nicht mehr erscheinen und du hast deine Ruhe ;) ... Aber die 10sek muss du tdem warten :'D

LG ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wurde zwar schon geschrieben, aber ich glaube du hast das nicht richtig verstanden. Es gibt ein programm das du downloaden kannst namens: " Addblock ". Dann wird keine Werbung mehr angezeigt. Oder du holst dir die App von burning series und es kommt keine Werbung und du musst nicht mehr warten. Das Programm Addblock gibt es auch fürs Smartphone. Ich hoffe dir konnte ich helfen, und auf keine weitere Werbung :-D

Wenn du auf " Streamcloud " guckst, dann musst nach 10 Sekunden "weiter" klicken. Wenn, dann noch Werbung kommt, dann auf das x bei der Werbung klicken.

Einfach die 10 Sekunden abwarten. Ist doch nicht schwer.

Was möchtest Du wissen?