wie kann ich auf anklopfen stellen bei mein nokia lumia 820?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls deine Frage noch aktuell ist: die Menüfuhrung fürs 820 hab ich jetzt gerade nicht im Kopf aber es gibt eine ganz einfache Methode wie du das Anklopfen aktivieren und auch wieder deaktivieren kannst.

Anklopfen aktivieren----> * 43 # Send (also: Stern-43-Raute und Sendetaste) Anklopfen deaktivieren----> # 43 # Send ( also: Raute 43 Raute und Sendetaste) Statusabrage ob Anklopfen aus- oder eingeschaltet ist ----> * '# 43 # Probiers mal!

Nokia Lumia 820 - wie kann ich ein Anrufer blockieren?

Hallo, wie kann ich ein Anrufer mit Nokia Lumia 820 blockieren??? Die Funktion Call + Filters hab ich nicht.

...zur Frage

wie kann ich bei meinen Nokia Lumia 820 einstellen das ein Anrufer ein besetztzeichen erhält wenn ich Telefoniere?

...zur Frage

Anklopfen wenn Angerufener nicht telefoniert?

Ist es möglich, wenn ich jemanden anrufe und dieser jemand telefoniert nicht, das trotzdem an meinem Telefon anklopfen steht?

...zur Frage

Nokia Tasten-Handy: Wenn meine Bekannte angerufen wird, dann werden alle Anrufer sofort auf ihre Mailbox umgeleitet - Wie löst man das Problem?

Hallo,

meine Bekannte hatte sich in diesem Sommer ein neues Nokia Tasten-Handy gekauft und weil es keine richtige Gebrauchsanleitung gibt, da hatte sie einfach ohne nachzudenken damit "Herumgespielt".

Dabei wurden wohl die Einstellungen für Anrufer und die Mailbox verändert und wenn einer sie anrufen möchte, dann klingelt nicht ihr Handy und alle Anrufer werden (wie schon erwähnt) immer sofort auf ihre Mailbox umgeleitet.

Wenn dann jemand auf ihre Mailbox etwas gesprochen hat, dann wird bei ihr auch immer angezeigt das sie einen Anruf verpasst hat.

Wie kann man nun diese falsche Einstellung wieder ändern?

Vielen Dank im Vorraus, für eure Antworten!

...zur Frage

Anklopfen wieso geht das nicht?

Also ich wollte bei meinem Handy in den Anruf Einstellungen das anklopfen an machen dort wird mir nur angezeigt " lesen von Daten nicht möglich und unerwartete Antwort vom Netz " wie kriege ich dieses anklopfen an ?

...zur Frage

Prepaid Karte mit Anklopffunktion?

Ich bin auf der Suche nach einer Prepaidkarte die die Anklopffunktion unterstützt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?