Wie kann ich auf Android 6 aktualisieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das war bei meinem Handy, ich hatte aber das huawei p8 lite, genauso... Meine Schwester hatte Android 6 und ich erst 5 und konnte es nicht aktualliesieren... Ich weiß nicht genau aber es soll am Netzbetreiber und so liegen oder falls daran das es Android 6 nicht für dieses gerät verfügbar ist
Und die meisten Hersteller teilen die updates nicht genau zum selben Zeitpunkt an alle Handys gleichzeitig aus... Also gedult oder manuell runterladen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, so ist das mit Android. Zu 80% kriegen die Geräte nur 1-2 Updates und das wars. Sicherheitslücken interessieren die Hersteller null.

Microsoft und Apple versorgen Geräte über mehrere Jahre mit Updates. Vielleicht sollten die Leute sowas beim Kauf beachten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lansing1996 22.10.2016, 17:50

Die Aktualisierung auf Android 5 ist ja verfügbar, meine Freundin hat das ja. Nur weiß ich nicht, wie ich es auf meinem Handy aktualisiere. 

Ich habe ein iphone 4s von Apple und würdd von der Marke nie mehr wieder etwas kaufen!!! Dort läuft ios 4.2 und es lässt sich nicht aktualisieren. Ich kann damit keine einzige App herunterladen!

0
Trytogetme 23.10.2016, 10:42
@lansing1996

tja, wenn es so ist wie du sagst, machst du was falsch.

sowohl ios als auch android bekommen ihre Updates OTA - Over the Air. Das heißt du solltest im Wlan sein und nach Updates suchen. Das Iphone kannst du auch per kabel mit iTunes updaten

0

Was möchtest Du wissen?