Wie kann ich auch YouTube bekannter werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du kannst auch versuchen andere (bekanntere) youtuber anzuschreiben und mit ihnen zusammen ein video auf ihrem kanal veröffentlichen... dadurch machst du quasi werbung für dich auf dem kanal eines andere youtubers. gleichzeitig solltest du dem anderen youtuber natürlich acuh irgendein mehrwert bieten können, damit er mit dir diesen deal eingeht.

also überlege dir: was kannst du gut? welche story kannst du erzählen die sonst niemand anderes bringen kann? welche youtuber gibt es die das interessieren könnte?

und dann schreibst du sie einfach an und fragst. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommentiere unter vielen anderen Videos, von Youtubern, die einen ähnlichen Content haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkJohnson
12.02.2016, 00:49

Eher normale Kommentare oder eher Werbung?

0
Kommentar von lutsches99
12.02.2016, 00:51

beides

0

Du drehst mehr Videos wartest kommentierst unter Videos von berühmten Youtubern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkJohnson
12.02.2016, 00:48

Viele Videos mach ich schon. Aber das mit den Kommentaren kann ich mal ausprobieren. Soll das dann ein normaler Kommentar sein, oder eher Werbung?

0
Kommentar von USBFinger
12.02.2016, 02:05

Normale Kommentare

0
Kommentar von Zain1234
12.02.2016, 10:55

Nein, ganz Normale Kommentare

0

Was möchtest Du wissen?