Wie kann ich auch steam jemanden einladen mit mir ein Spiel zu spielen?

1 Antwort

Hast du ein Spiel bei Steam gekauft ??? Wahrscheinlich ja. Es müsste im Hauptmenü des Spiels stehen falls nich dann kannst du es nicht zusammenspielen.

SNES Game für 3 Spieler?

Hallo

Suche ein SNES spiel was man zu dritt spielen kann brauche schnell eine antwort und erwähnt wirklich jedes spiel was euch einfällt Danke im Voraus.

jura

...zur Frage

Wie kann man Half Life 2 Deathmatch zusammen spielen?

Ich und mein Freund haben Ungefähr vor 1 monat Half Life 2 Deatchmatch über Steam gekauft , doch das Problem ist Wenn mein Freund einen Server Erstellt Dann kann ich ihn nicht Beitreten , auch wenn er mich einlädt , und anders herum auch nicht , Und bei Lan und Freunde steht auch nichts , was können wir tun um zusammen zu spielen ?

...zur Frage

Killing Floor zu zweit spielen?

Wie kann man Killing Floor zu zweit spielen? Ich und mein Kumpel haben uns bei steam killing floor geholt und wollen es zu zweit spielen. Bei Spiel hosten weiß ich nich twas ich machen soll. Dediziert oder Listen. Was heißt das? Hoffe auf schnelle antwort!

...zur Frage

Kann ich Steamspiele die ich besitze, auf ein anderen PC installieren, und mit einem anderen Account spielen?

Hallo, ich wollte fragen, wie ich Steamspiele kostenlos auf einen anderen PC bzw. Account installieren kann. Ich habe mich mit meinem Account, bei einem Freund angemeldet, der noch nichts auf Steam hat oder Spiele gekauft hat angemeldet, ( also auf einem anderen PC )und dann habe ich ein Spiel von mir auf seinen PC installiert, und mich dann auf seinem PC wieder abgemeldet und der sich mit seinem Account angemeldet. Wir wollten dieses Spiel dann zusammen spielen, aber dort stand dann, dass er mindestens 5 Euro ausgegeben haben muss(also allgemein auf Steam, nicht fürs Spiel). Soll er jetzt 5 Euro ausgeben, dass wir zusammen spielen können???

...zur Frage

Muss ich meinen Kumpel immer mit einladen wenn ich was mit anderen mache?

Hey :)

Mein Kumpel hat sich heute beschwert, dass ich ihn nie mit einladen wenn ich was mit anderen mache und er mich ja dann immer einlädt. Kann auch sein, dass dies stimmt. Ich will einfach nicht wenn mich schon eine Person einlädt wo ich schon nicht so viel mit den anderen zu tun habe noch fragen ob ich noch jemanden mitbringen kann. Außerdem wäre es glaube ich seltsam, da mein Kumpel auf mich steht und der andere auch, wenn sie dann Zeit miteinander verbringen.

Ein weiterer Grund ist, dass ich auch einfach mal Zeit mit anderen verbringen möchte, da ich fast permanent mit ihm etwas mache.

Er lädt mich aber schon ein wenn er was mit Freundinnen macht.

Hat er recht und ich müsste ihn eigentlich fragen ob er mitkommen möchte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?