Wie kann ich auch so eine Gratis Luxusreise machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Video ist völliger Schwachsinn..

Bevor der sein "gratis" Flug bekommt muss er davor erstmal ordentlich Meilen sammeln und dazu höhere Tarife buchen. Genauso bei Miles and More: buchst du Economy saver bekommst du garnicht oder sehr wenig (25%) Meilen.

Willst du Meilen sammeln musst du das selbe Ticket zu einem viel höheren preis buchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Miles&More Kreditkarte ist genau so eine KK wie du bei jedem Kreditinstitut bekommst.
Der Vorteil mit der Karte ist das du Meilen sammelst wenn du mit dieser bezahlst.
Wenn du genügend Meilen gesammelt hast, sagen wir mal 40000 dann kannst du dir ein Reiseziel aussuchen wo du mit 40000 Meilen hinfliegen kannst.
Kostenlos reist du aber trotzdem nicht weil vor Ort musst du noch Hotel etc... zahlen.

Die Menschen die mit so vielen KKs das System hintergehen gibt es extrem selten. Du wirst wahrscheinlich nie eine Luxusreise kostenlos bekommen und wenn doch dann geb bescheid 😂

Die Miles&More Karte bringt dir Vorteile aber Kostenlos ist halt nichts :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArunKong
17.06.2017, 17:49

Gratis Flug von Lufthansa gibt es schon oder? Das würde mir auch reichen.

0
Kommentar von GmenNY
17.06.2017, 20:39

bevor du einen gratis Flug von deinen Meilen bekommst, musst du erstmal so viele Meilen sammeln. D.h. entweder du nutzt deine Miles&More Kreditkarte, bei Partnern von LH einkaufst oder du sammelst meilen in dem du mit Lufthansa fliegst. Das bedeutet bevor du einen gratis Flug bekommst musst du davor auch erst einmal Geld investieren

0

Gehe youtube, gebe in Suchmaske

ralf schmitz kos

und dann bekomme ich drei verschiedene Ergebnisse zur Auswahl angezeigt, weil ich langsam eintippe. Ist wohl immer der gleich Ralf. Der erklärt es. Auf deutsch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?