Wie kann ich auch nach 30 Tagen wieder Windows 7 installieren?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du musst Windows 7 neu installieren, alle Programme müssen neu installiert werden, eigene Daten vorher sichern und dann zurückkopieren.

Du brauchst einen Win 7-Datenträger zum Installieren, hier kannst Du die zu Deinem Product-Key passende ISO-Datei herunterladen und auf DVD oder USB-Stick installieren.

http://www.chip.de/artikel/Windows-7-Neu-installieren-mit-kostenlosem-ISO-2_46353200.html

Der komplette Vorgang zum Erstellen des Datenträgers wird im o.a. Artikel ebenfalls beschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LucaB24
21.02.2016, 16:00

Danke für deine Hilfe. Ich habe jetzt meine Windows 7 installations CD gefunden, wenn ich dann das Setup starten will kommt nach ein par Sekunden der Fehler mit dem Fehlercode 0x6. Dort steht dann ungefähr sowas wie "starte die Installation neu und so weiter...." Woran liegt das ? 


0
Kommentar von LucaB24
21.02.2016, 16:08

Habe nochmal nachgeschaut, dort steht: "Die Installationsdateien konnten nicht aktualisiert werden. Beenden Sie Setup, und starten Sie die Installation erneut, um Windows zu installieren. Fehlercode: 0x6

0
Kommentar von LucaB24
21.02.2016, 18:48

Oh man, Installation von Windows 7 war jetzt "erfolgreich" Aber es fehlen sämtliche Treiber, sogar der Treiber für saß Netzwerk ist nicht Installiert. Was soll ich jetzt tun?

0
Kommentar von LucaB24
21.02.2016, 18:48

das*

0

Neu kannst du Win 7 immer installieren. Die 30 Tage gelten nur wenn du ein downgrade von WIn 10 auf Win 7 machen wölltest, ohne neu zu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LucaB24
21.02.2016, 16:10

Okay, wenn ich es per CD installieren möchte kommt die Fehlermeldung: 

"Die Installationsdateien konnten nicht aktualisiert werden. Beenden Sie Setup, und starten Sie die Installation erneut, um Windows zu installieren. Fehlercode: 0x6
Woran liegt das ? 

0
Kommentar von LucaB24
21.02.2016, 18:41

Ich habe Windows 7 jetzt installiert, aber sämtliche Treiber fehlen. Sogar der Netzwerk Treiber. was soll ich jetzt machen ? Wenn ich noch nicht mal einen Treiber fürs Netzwerk habe kann ich ja alles andere auch nicht machen oder doch

0
Kommentar von LucaB24
21.02.2016, 20:20

Habe gerade eine vom Hersteller mitgelieferte CD gefunden auf der anscheinend alle Treiber drauf sind. Und vielen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir zu helfen ^^

0

Windows 7 kaufen Daten sichern von DVD starten Formatieren und installieren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin jetzt soweit das die Installation ausgeführt wurde, jetzt steht da "Installation wird abgeschlossen" Allerdings schon sehr länger Zeit ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LucaB24
21.02.2016, 17:44

*seit langer Zeit

0

windows 7 cd

hab den wechsel auch bereut und die 30 tage 'verpasst'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LucaB24
21.02.2016, 15:26

Mir ist nicht bekannt das ich eine Windows 7 cd besitze, der Key zur Windows 7 Version steht lediglich hinten auf meinem PC drauf.

0
Kommentar von LucaB24
21.02.2016, 15:31

Ich hätte mal lieber bevor ich dir Antworte in meinen Unterlagen zum PC nachgucken sollen ob ich wirklich keine CD habe, haha. Also danke für deine Hilfe, habe tatsächlich eine Windows CD :D

0
Kommentar von LucaB24
21.02.2016, 19:09

Installation von win7 gegkückt, leider ohne jegliche treiber.. selbst der Netzwerktreiber oder Treiber für den Netzwerkadapter fehlt... was nun??

0

Du kannst wenn du Windows 10 hast wieder auf deine alte Version Down-Graden

Einen Link kann ich dir hier nicht schicken aber Google einfach mal:

Windows 10 auf Win. 7 downgraden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?