Wie kann ich auch Facebook mein Profilbild aktualisieren ohne das Likes verschwinden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dazu benutzt du lieber den Webbrowser an deinem Computer. Wenn du es von deinem Smartphone aus machst, dann lade ausschließlich neue Bilder hoch. Wenn du ein altes Bild wieder reinstellen willst, nur am PC ändern. Das Smartphone kopiert das Originalbild und fügt es dem Album erneut hinzu. (Sprich Kommentare und Likes sind auf dem aktuellen Bild nicht vorhanden, handelt sich lediglich um ein Re-Upload. Das alte Bild ist dennoch im Album zu sehen.)

Greetz

BlingRing 12.06.2014, 09:43

Danke!!

0

Bei Facebook dein Bild anwählen und einfach wieder auf "Als Profilbild nehmen" drücken.

BlingRing 12.06.2014, 09:41

Danke!!

0

genau wie AsuraDeYien gesagt hat, das geht aber nur so am Computer, wenn du das übers Handy machst, klappt das nicht so gut! lg :)

BlingRing 12.06.2014, 09:41

Danke!!

0

Was möchtest Du wissen?