wie kann ich "assiger" aussehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Kleiner Tipp ------> orientiere dich mal an Tom Gerhardt (Tommie), Hilmi Sözer (Mario) und den anderen Charakteren aus der 90er Filmkomödie "Voll normaaal" :)

Entsprechende Outfits könntest du sicher bei Ebay-Kleinanzeigen finden!

Hose in die Socken ist ein Anfang. Fuchsschwanz ist auch gut. 

Ist das der Neue Style? HIP HOP / RAP