Wie kann ich Assassin's Creed (I) bei Uplay aktivieren?

1 Antwort

Wenn du das bei Steam kaufst, kriegst du ein "DLC" dazu, welches dir den Code anzeigt.

ja laufen tut es aber mir fehlt jeder Uplay Erfolg + Ingame-Overlay

0
@Ag3ntBL4CK

Ich kann mir vorstellen, dass bei AC I noch keine Uplay-Verbindung notwendig war. Hättest das Spiel aber auch gleich auf Uplay kaufen können. 

Aber mach dir keine Sorgen, nächsten Monat wird es sehr wahrscheinlich bei der 30 Jahre Uplay Aktion kostenlos verfügbar sein. Auf Uplay.

0

DLC wird als im Besitz angezeigt, aber ist im Hauptmenü nicht auffindbar?

Also, ich hab mir letztens Assassin's Creed IV über den UPlay/Store gekauft. Dazu hab ich mir auch gleich den DLC Freedom Cry gekauft. Wenn ich jetzt bei Assassin's Creed IV aufs Hauptmenü geh wird mir nichts angezeigt, aber im UPlay Launcher steht der DLC ist im Besitz.

Also was muss ich machen, damit ich den DLC endlich spielen kann. Wenn jemand dieses Problem kennt, bitte hilf mir.!

...zur Frage

Wie aktiviert man Far Cry 3 bei Uplay?

Hei Leute.

Ich habe mir heute einen Far Cry 3 key im Internet gekauft. Jetz will ich ihn bei Uplay aktivieren aber ich weiß leider nicht wie und alles was ich herausgefunden habe ist dass man das Spiel starten soll. Allerdings kann ich das Spiel nicht installieren weil ich nur den Key habe.

Danke schonmal im Vorraus.

Mfg Jeeze

...zur Frage

Watch Dogs key gekauft, wird aber bei Uplay nach der aktivierung nicht bei den Spielen angezeigt?

Guten Tag liebe Gutefrage.net Community.

Ich habe mir gestern Abend einen Watch Dogs key für Uplay gekauft. Ich konnte ihn ganz normal aktivieren usw. aber das Spiel war nach der aktivierung nicht in meiner Spieleliste. Ich habe auch bereits versucht den Key nochmals einzugeben, aber dann kam die Meldung, dass der Key bereits auf diesem Account aktiviert wurde. Den Uplay Support habe ich per Ticket-System bereits kontaktiert aber keine antwort erhalten.. Kann mir hier irgendjemand weiterhelfen? Uplay oder PC neustarten brachte auch nichts. In Uplay neu ab- und anmelden brachte ebenfalls nichts.

Mfg. Dublison

...zur Frage

Uplay Spiele bei Steam aktivieren?

Hallo. Ich habe mir ein Spiel auf Uplay gekauft, aber möchte es gleichzeitig gerne bei Steam aktiviert haben. Ich weiß, dass man Spiele/Programme bei Steam als fremdes Spiel hinzufügen, aber kann man sie auch so aktivieren, als ob ich es auch bei Steam gekauft hätte und dann auf Steam habe, wie jedes andere Steam Spiel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?