Wie kann ich Assassin's Creed Brotherhood lokalisieren?

1 Antwort

Naja...wenn du es deinstalliert hast, dann kann es Uplay ja nicht finden. Die Daten auf dem PC eben.

Also: installieren.

Ich habe es ja wieder von der DVD-ROM nach der Deinstallation wieder installiert. Habe ich aber auch geschrieben.

0
@Gerobiii

Du solltest es über Uplay installieren. Wahrscheinlich ist nur der Installationspfad falsch.

0
@qugart

In der Frage hat er schon geschrieben das man bei Uplay im nachhinein den Pfad selber wählen kann.

0

DLC wird als im Besitz angezeigt, aber ist im Hauptmenü nicht auffindbar?

Also, ich hab mir letztens Assassin's Creed IV über den UPlay/Store gekauft. Dazu hab ich mir auch gleich den DLC Freedom Cry gekauft. Wenn ich jetzt bei Assassin's Creed IV aufs Hauptmenü geh wird mir nichts angezeigt, aber im UPlay Launcher steht der DLC ist im Besitz.

Also was muss ich machen, damit ich den DLC endlich spielen kann. Wenn jemand dieses Problem kennt, bitte hilf mir.!

...zur Frage

Wie kann man in Assassin's Creed Brotherhood (PC)aus einem Kampf fliehen?

Wie kann man in Assassin's Creed Brotherhood aus einem Kampf fliehen? Weil ich kann irgendwie nicht rennen wenn ich in einem Kampf bin und kann bei der Mission wo man fliehen muss also nicht fliehen. Weiß jemand wie das geht? Danke

...zur Frage

Assassins Creed III Ezios Kleidung nicht da?

Hallo Leute,

Hat jemand von euch eine Ahnung was ich machen kann?

Ich habe mir Assassins Creed III gekauft bei Uplay registriert und ein bischen gespielt. Dann habe ich gesehen dann mann mit der Kleidung von Ezio aus Assassins Creed Brotherhood spielen kann. Ich habe diese dann im Uplay Store für 30 Uplay kp was gekauft. Ich kann aber die Kleidung im spiel nicht finden. Bei Uplay steht nur das diese nun im Spiel verfügbar ist.

Habt ihr eine Idee?

mfg Shadow

...zur Frage

Spiel bei altem UPlay Account registriert. Möglich auf neuem Account?

Ich wollte Assassin's Creed wieder installieren. Ich habe es zuletzt vor etwa 2 Jahren gespielt. Seither wurde meine alte E-Mail Adresse gelöscht und ich habe auch keine Ahnung mehr von meinem Passwort bei uPlay.

Kann ich wirklich keinen neuen Account erstellen und das Spiel dort registrieren? Da muss es doch irgendeine Möglichkeit geben das Programm ausführen zu können...

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?