Wie kann ich Asiatische Jungs auf mich aufmerksam machen?

2 Antworten

Hab die Frage schon des öfteren beantwortet:

(Kopie)
Du könntest zu einem Meetup gehen, vielleicht hab ihr sowas in eurem Wohnort: meetup.com/de/Asia-Zone-Meetup-NRW/

Zudem gibt es bereits unzählige Facebook-Gruppen, wo man asiatische Single-Männer/ Jungs kennenlernen kann.

Deutsche Single Frauen suchen asiatische Singles
facebook.com/groups/1514638052108968/2

Deutsche Frauen Suchen Asiatische Männer
facebook.com/groups/1386712794965598/3

Deutsche Frauen & Asiatische Männer - German Girls & Asian Men
facebook.com/groups/AMWF.Germany/4

Slavic GIRLS & Asian BOYS
facebook.com/groups/SlavicGIRLS.AsianBOYS

In meinem Freundeskreis interessieren sich auch sehr viele für asiatische Männer. Habe meinen Freund (Vietnamese) auf einer sog. Asian Party kennengelernt. Du musst schon aktiv sein und die Jungs auch ansprechen !

Asian United: facebook.com/groups/560021340773294
White Lotus: facebook.com/whitelotus.de
Dynasty Events: facebook.com/dynasty.events

Andere Veranstaltungen: myasianstyle.com/eventkalender-2015

Viel Erfolg !

Seltsame Frage. Aber ich würde mich mal dort wo du wohnst umhören. Es gibt oft Feste, Thai-Feste, Karaokeveranstaltungen etc. von Thais, Japanern etc., öffentliche Veranstaltungen in Gaststätten. Würde mir so einfach mal etwas ansehen..

Danke für deine Antwort :). Ich guck mal wie ich das am besten anstelle.

0

Sind Asiaten Deutschen unsympathisch?

Ich möchte gerne wissen ob asiatische Jungs/Männef gegenüber Deutschen sympathisch oder eher unsympathisch wirken, ohne dass sie sich vorher kennen.

...zur Frage

Asiaten attraktiv oder unattraktiv?

Hi ! Diese Frage geht an die Mädchen unter euch. Ich wollte einfach mal aus Interesse wissen wie (halb) asiatische Jungs z.B halbchinesen (Mischlingskinder oder wie man sie nennt) auf euch attraktiv wirken oder gar nicht.

...zur Frage

Wie fremde Jungs auf sich aufmerksam machen?

Hey ☺️ Ich bin w/15 und sehe oft Jungs auf der Straße die ich attraktiv finde, da ich mich aber nicht traue diese anzusprechen, würde ich gerne wissen welche Zeichen man einem Jungen geben kann, damit er erkennt, dass ich Interesse habe.

...zur Frage

stehen asiatische männer auf europäische frauen?

ich höre kpop sehr gerne und schaue anime also stehe ich auch auf asiatische männer, weil die ja auch oft athletischer und schlanker sind und das mag ich. Doch wie stehen asiatische Jungs/Männer zu europäischen Frauen? sind wir in deren augen hässlich, mal oberflächlich betrachtet, was für eine frau "erwarten" sie? Ich weiß das jeder einen anderen geschmack hat, will einfach allgemeine und oberflächliche antworten:)

...zur Frage

Was kann ich tun um meinem Schwarm richtig zu gefallen?

Mich interessiert schon lange was Jungs an Mädchen mögen. Klar ist es bei jedem anders aber vllt überschneiden sich Sachen. Vllt könnt ihr mir dabei helfen meinen Schwarm auf mich aufmerksam zu machen/zu gefallen. Würde mich gerne über Antworten von Jungs freuen :P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?