wie kann ich asiatisch aussehen wenn meine eltern deutsch sind und ich nicht adoptiert bin?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

da gibts so lauter vererbungsgesetzte, dass beim vererben auch mal ne generation übersprungen wird, und wenn deine oma ja auch zum teil asiatisch aussieht hast dus wohl von ihr ;) hast du dich mal erkundigt, ob irgendwann vor deiner oma vllt jemand asiatisches dabei war?

es gibt erbinformationen die eine generation überspringen

schonmal daran gedacht dass die Gene nicht nur von Vater/Mutter übertragen werden sondern auch von den Großeltern, Urgroßeltern etc ? Weißt du wie all deine Verwandten ausgehsen haben? ;)

Sehr einfach Das geht sofern Du eine Nachkomme von Dschingis khan bist.

Jetzt im Ernst. Dschingis Khan war Mongole und hatte ein riesiges Recih und sehr sehr viele Kinder. Durch Wanderungen sind diese auch nach Polen gekommen ( im Laufe der Jahrhunderte) wenn es Dich interessiert es gibt das Buch die Völker Europas. Hier wird auf genetischer Basis die Völker bestimmt und hier von diesem Buch habe ich auch Wissen. Gruß Theo

Nicht schlecht, Herr Specht.

0

Wenn ich dein Wissen hätte. Meine Güte oO''

0

Das kann mal passieren

mmh.. ohne bild is schlecht.. kann doch sein das du es von deiner oma geerbt hast

ich will fotos sehen, wenn du weilblich bist, sonst nicht

Deine Mama verheimlicht deinem Papa wohl was ;)

Das ist eine gute und berechtigte Frage. Bin auf Antworten gespannt.

Was möchtest Du wissen?