Wie kann ich Artikel bei Ebay international verkaufen?

3 Antworten

Wenn Du einen Artikel einstellst, wird der auch international gefunden. Hilfreich dafür sind dann natürlich auch Angaben in der Beschreibung wie, versende auch da und dahin... und aufpassen bei den Versandkosten. Kann schnell nach hinten losgehen, wenn Du Dich verkalkuliert hast.

Du musst schon Versand: Weltweit angeben. Musst ja kene Kosten angeben, sondern schreiben: Visit DHL: http://www.kuerzer.de/dhlinternational

Das wird automatisch in der richtigen Sprache angezeigt..

0
@lulululukas

Is ja klar. Mit da und dahin meinte ich doch nur, dass er angeben soll, wohin er auch versendet. Der DHl-Link ist nicht schlecht. DH!

0

bei ebay.com anmelden. da kannst du die länder ankreuzen, in die du verkaufen willst.richtig, was gamasche hinsichtlich versandkosten sagt. kleines paket kann dann ruckzuck 32 euro kosten.und : beschreibung dann in englisch, dann verlierst du einige deutsche käufer.

Nur dass man auf diesem Weg doppelte Einstellgebühren hat. Wenn man es, wie oben beschrieben, über den Versand macht, fallen die doppelten oder sagar x-fachen Einstellgebühren weg!

0

Nach meinen Erfahrungen ist das so!

Ebay international verkaufen?

Hallo,

Ich moechte auf eBay international verkaufen. Ich moechte fuer jedes Land, in das ich versende, einen eBay Account eroeffnen. Bei der Anmeldung steht dann :

Bitte geben Sie Ihre  offizielle registrierte gewerbliche Adresse und Telefonnummer ein.

Wie bekomme ich so eine Adresse, wenn mein Hauptsitz in Deutschland ist und ich mich z.B. bei eBay Frankreich registrieren moechte. Ich bin Einzelunternehmer.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit dem Verkäufer DWI International 3 via eBay?

...zur Frage

Verkaufen bei ebay mit Kombiversand wie läuft das?

Ich möchte zum ersten Mal was bei ebay verkaufen und dabei handelt es sich gleich um mehrere Artikel, die alle ähnliche Größe und Gewicht haben und da ich als Käufer schon ein wenig läger bei ebay unterwegs bin, weiß ich, dass es da sowas wie Kombiversand gibt. Ich habe in einem Angebot mal sowas gesehen wie: 1 Artikel kostet im Versand 1,45 €, ab 3 Artikel muss man eine entsprechend höhere Summe sagen wie 2,40€ bezahlen. Wie kann ich das bei ebay einstellen?

...zur Frage

Ebay Verkauf FSK 18 Medien, Versand per Altersnachweis?

Muss doch erst den Artikel Verkaufen und dann kann ich erst per Altersnachwei verkaufen oder?

...zur Frage

Ebay Mindestpreis nicht erreicht, möchte aber trotzdem verkaufen!

Halloooo!

Habe bei Ebay etwas verkauft was ich mit einem Mindestpreis versehen habe, der Mindestpreis wurde zwar nicht erreicht, möchte den Artikel aber trotzdem dem höchstbietenden verkaufen, nur WIE???????

es gibt nur "wiedereinstellen" oder "angebot an unterlegene bieter machen" machen zur auswahl ich habe keine ahnung wie ich den Artikel jetzt an den höchstbietenden verkaufen kann?!

Danke im vorraus mfg durban123

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?