Wie kann ich Arma 2 mit meinen Freunden Spielen?

1 Antwort

multiplayer session. musst aber an deinem router bestimmte ports freigeben. (google hilft hier) ansonsten zusammen auf einen server gehen, der frei ist.

6

Danke, aber bei uns siend keine server online

0
20
@affestattwaffe

kommt auch drauf an was ihr direkt zocken wollt. arma 2 vanilla. oder oa?, dayz? usw? arma2 ist halt älter. viele sind inzwischen umgestiegen auf arma 3. wenn man die richtigen suchparameter eingibt findet man noch server. oich selber hab arma 2 nicht mehr installiert, denke aber das es für vanilla kaum noch server gibt^^

1

Wenn ich bei Arma 3 mit der Exile Mod spielen möchte, steht da "Signatur stimmt nicht überein"?

Wenn ich bei Arma 3 mit der Exile Mod spielen möchte, steht da "Signatur stimmt nicht überein". Bei anderen Mods habe ich keine Probleme. Früher gieng auch alles noch, ich hab auch die aktuellste Version. Kann es daran liegen, dass Arma und die Mod auf einer anderen Festplatte als Windows sind?

...zur Frage

Arma 3 Mod starten, wie?

Ich hab mir letztens eine Mod runtergeladen, mit dem Namen Ryans Zombies and Demons oder so. Hab die Mod im Launcher das Häkchen aktiviert und Arma 3 gestartet. Wie kann ich jetzt die Mod spielen? Ich seh die Mod unten links beim Startbildschirm, aber nirgends, wo ich es spielen kann... Wie geht das???

...zur Frage

Lokaler Arma 3 Server mit 16 Mann möglich?

Moin,

für ein kleines Event für Arma 3 wollte ich den Server lokal hosten. Meine Frage... Würde ein lokaler Server bei 16 Mann nicht abschmieren oder geht das noch? Das event läuft ca. 5 Std und soll halt nicht unterbrochen werden, weil der lokale Server (also über mein PC) abschmiert. Hat da einer Erfahrungen?

...zur Frage

Was ist Altis Life (ArmA 3 Mod)?

Ich hab bei einem Let's Player auf YouTube gesehen, dass eine neue ArmA 3 Modifikation raus ist, die Altis Life heißt. Hab das Spiel aber nicht verstanden, könntet ihr mir sagen:

-Brauch ich dafür ArmA 3? -Wo kann ich Altis Life downloaden? -Worum geht es in dem Spiel genau und wie wird man dort Polizist und wie Drogentyp?

MfG Judopengo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?